Frances Bean
- Reaktionen
- 0
Wieso muss das immer sein?
Kann man da denn gar nichts gegen machen?
Bei SchülerVZ gibt's ne Frettchengruppe, da sind schon einige an Jugendlichen drin, die auch Frettchen habe. Einige haben echt super Ahnung und man erfährt echt hilfreiches.
Aber immer öfters sind dort welche, die ihre Frettchen alleine
halten mit der Begründung sie hätten sich informiert, aber dass man sie mind. zu zweit halten soll, würde nirgendwo stehen.
Oder "meine Mutter/Eltern erlauben mir nur eins"...
"Meinen Frettchen geht's gut so"
"Mein Frettchen versteht sich nicht mit anderen Frettchen" (-> meinte ein Mädchen das alle 3-4 Wochen ein Frettchentreff mit ihren Freundinnen veranstaltet, die ihre Tiere auch alleine halten)
"Der Züchter hat es mir allein verkauft, er wird wissen was er tut"...
Kann man da gar nix machen, find das schrecklich.
Vorallem da das eine Mädchen ihr Tier in nem Meerschweinchenstall hält und es laut der Erzählung ihrer Freundin kaum noch raus kommt...
Ich hatte Bambi anfangs auch erst alleine für ein paar Wochen meine ich, bis ich Nala dazu gekauft hatte.
Und ich habe mich in der Zeit mies gefühlt, wenn Bambi alleine versauern musste, wenn ich mal weg war oder so...
Lg
Kann man da denn gar nichts gegen machen?
Bei SchülerVZ gibt's ne Frettchengruppe, da sind schon einige an Jugendlichen drin, die auch Frettchen habe. Einige haben echt super Ahnung und man erfährt echt hilfreiches.
Aber immer öfters sind dort welche, die ihre Frettchen alleine
Oder "meine Mutter/Eltern erlauben mir nur eins"...
"Meinen Frettchen geht's gut so"
"Mein Frettchen versteht sich nicht mit anderen Frettchen" (-> meinte ein Mädchen das alle 3-4 Wochen ein Frettchentreff mit ihren Freundinnen veranstaltet, die ihre Tiere auch alleine halten)
"Der Züchter hat es mir allein verkauft, er wird wissen was er tut"...
Kann man da gar nix machen, find das schrecklich.
Vorallem da das eine Mädchen ihr Tier in nem Meerschweinchenstall hält und es laut der Erzählung ihrer Freundin kaum noch raus kommt...
Ich hatte Bambi anfangs auch erst alleine für ein paar Wochen meine ich, bis ich Nala dazu gekauft hatte.
Und ich habe mich in der Zeit mies gefühlt, wenn Bambi alleine versauern musste, wenn ich mal weg war oder so...
Lg