Verkaufe einen Westernsattel der Marke Equiflex

Diskutiere Verkaufe einen Westernsattel der Marke Equiflex im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Der Sattel ist etwas über 1 Jahr, hat normale firstGebauchsspuen, aber selbstverständlich gut erhalten. Er hat eine relativ schmale Kammer und lag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RedSharif

RedSharif

Reaktionen
0
Der Sattel ist etwas über 1 Jahr, hat normale
Gebauchsspuen, aber selbstverständlich gut erhalten.
Er hat eine relativ schmale Kammer und lag auf einem Traber.
Kann mit Gurt und Pad abgegeben werden.

Fotos und alles weitere auf Anfrage.

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Gibst du hier bitte eine Preisvorstellung an? Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe einen Westernsattel der Marke Equiflex

Verkaufe einen Westernsattel der Marke Equiflex - Ähnliche Themen

• Verkaufe Pony Kinder Westernsattel

Verkaufe Pony Kinder Westernsattel: Hallo verkaufe unseren Pony Kinder Westernsattel,er ist gut verarbeitet hat ein Paar gebrauchsspuren aber sonst gut erhalten,er hat ne breite...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Westernsattel zu verkaufen!!

Westernsattel zu verkaufen!!: :!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!! Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,... Er ist 60 cm lang und der Abstand...
  • Westernsattel zu verkaufen(Raten)

Westernsattel zu verkaufen(Raten): Hallo will mich von meinem Continentalsattel(144) trennen ist erst im Nov.05 gekauft worden(1700€) jetzt für 1400e evtl. bei Vertrag/Sicherheit...
  • Westernsattel zu verkaufen!!!!

Westernsattel zu verkaufen!!!!: Also, ich habe einen Westernsattel für breitere Pferde mit wenig Widerist zu verkaufen. Welche Marke und wie alt er genau ist, weiß ich leider...
  • Westernsattel zu verkaufen!!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Pony Kinder Westernsattel

Verkaufe Pony Kinder Westernsattel: Hallo verkaufe unseren Pony Kinder Westernsattel,er ist gut verarbeitet hat ein Paar gebrauchsspuren aber sonst gut erhalten,er hat ne breite...
  • Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
  • Westernsattel zu verkaufen!!

Westernsattel zu verkaufen!!: :!: verkaufe meinen gebrauchten Westernsattel!! Er passt auf breitere Pferde, wie z.B. Haflinger, Tinker,... Er ist 60 cm lang und der Abstand...
  • Westernsattel zu verkaufen(Raten)

Westernsattel zu verkaufen(Raten): Hallo will mich von meinem Continentalsattel(144) trennen ist erst im Nov.05 gekauft worden(1700€) jetzt für 1400e evtl. bei Vertrag/Sicherheit...
  • Westernsattel zu verkaufen!!!!

Westernsattel zu verkaufen!!!!: Also, ich habe einen Westernsattel für breitere Pferde mit wenig Widerist zu verkaufen. Welche Marke und wie alt er genau ist, weiß ich leider...