Schwertträger haben angst!!!

Diskutiere Schwertträger haben angst!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine firstist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man...
turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine
ist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man kann ihn Praktisch nie sehen. :|:?:eusa_think:

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Blue_Angel

Guest
Ich habe dir vorhin geschrieben, das Schwertträger nicht in dein Becken passen und jetzt holst du dir 2 Neue? Dazu fällt mir nichts mehr ein.

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
Dass sind immer noch die gleichen die sind neu!!!;)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Trotzdem passen sie nicht in dein kleines Becken! Das ist eine Quälerei für die Fische.
Gibt die Schwertträger lieber wieder ab.

LG Lilly

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
OK ich gebe sie ab wenn das alle sagen hör ich lieber drauf !!!:)

Thema:

Schwertträger haben angst!!!

Schwertträger haben angst!!! - Ähnliche Themen

• Schwertträger

Schwertträger: Guten abend mein name ist ela und zwar bin ich anfänger mit fische jz hab ich eine frage mein schwertträger ist kugel rund ist er schwanger und...
  • Koi Schwertträger pärchen gesucht

Koi Schwertträger pärchen gesucht: ich suche ein pärchen koi schwertträger in raum Essen und umgebung
  • Rund um schwertträger

Rund um schwertträger: Also ich habe in meinen Aquarium 1 Männchen und 4 Weibchen habe sie nun schon ne ganze zeit drinnen. Aber wann sind die Paarungs Zeiten? Und wie...
  • Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen?

Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen?: Huhu ich habe ein 54l Becken mit Garnelen und würde gerne Neonsalmler und Schwerträger dazu setzten. Würde das gehen oder frisst der...
  • Aufzuchtnetz (Schwertträger)

Aufzuchtnetz (Schwertträger): Hallihallo ich muss euch was fragen. Und zwar ist es so: Ich hab 3 Schwertträgerjunge. Heute hab ich mir ein Pärchen Zwergfadenfische zugelegt...
  • Aufzuchtnetz (Schwertträger) - Ähnliche Themen

• Schwertträger

Schwertträger: Guten abend mein name ist ela und zwar bin ich anfänger mit fische jz hab ich eine frage mein schwertträger ist kugel rund ist er schwanger und...
  • Koi Schwertträger pärchen gesucht

Koi Schwertträger pärchen gesucht: ich suche ein pärchen koi schwertträger in raum Essen und umgebung
  • Rund um schwertträger

Rund um schwertträger: Also ich habe in meinen Aquarium 1 Männchen und 4 Weibchen habe sie nun schon ne ganze zeit drinnen. Aber wann sind die Paarungs Zeiten? Und wie...
  • Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen?

Schwertträger, Neonsalmler und Garnelen zusammen?: Huhu ich habe ein 54l Becken mit Garnelen und würde gerne Neonsalmler und Schwerträger dazu setzten. Würde das gehen oder frisst der...
  • Aufzuchtnetz (Schwertträger)

Aufzuchtnetz (Schwertträger): Hallihallo ich muss euch was fragen. Und zwar ist es so: Ich hab 3 Schwertträgerjunge. Heute hab ich mir ein Pärchen Zwergfadenfische zugelegt...