Schwertträger haben angst!!!

Diskutiere Schwertträger haben angst!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine firstist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man...
turkeyboy64

turkeyboy64

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hab jetzt 2 neue Schwertträger bekommen. Der eine
ist sehr Aktiv und kommt oft rauß aber der andere hat angst ist andauernd hinter Pflanz man kann ihn Praktisch nie sehen. :|:?:eusa_think:
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwertträger haben angst!!! . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Ich habe dir vorhin geschrieben, das Schwertträger nicht in dein Becken passen und jetzt holst du dir 2 Neue? Dazu fällt mir nichts mehr ein.
 
turkeyboy64

turkeyboy64

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Dass sind immer noch die gleichen die sind neu!!!;)
 
Lilly_79

Lilly_79

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Trotzdem passen sie nicht in dein kleines Becken! Das ist eine Quälerei für die Fische.
Gibt die Schwertträger lieber wieder ab.

LG Lilly
 
turkeyboy64

turkeyboy64

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
OK ich gebe sie ab wenn das alle sagen hör ich lieber drauf !!!:)
 
Thema:

Schwertträger haben angst!!!