Wo kauft ihr euch ihre Fische???

Diskutiere Wo kauft ihr euch ihre Fische??? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Da ich seit langer Zeit keine firstFische (Naja bis gestern:)) gekauft hab wollte ich fragen wo ihr euch ihre Fische kaufen. Hoffe auf antwort!!!;)
turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
Da ich seit langer Zeit keine
Fische (Naja bis gestern:)) gekauft hab wollte ich fragen wo ihr euch ihre Fische kaufen. Hoffe auf antwort!!!;)

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kauft ihr euch ihre Fische??? . Dort wird jeder fündig!
Meerschwein

Meerschwein

Reaktionen
0
Ich habe meine Fische damals also Aquariumfische in einer normalen Tierhandlung gwholt

muh

muh

Reaktionen
0
Hallo!
Früher habe ich die Aquariumfische und Pflanzen in einem Zierfischhandel in der Nähe gekauft, hatte damit leider schlechte Erfahrungen (überall tote Fische in den Becken, hat alles einen schlechten Eindruck gemacht, und die Fische die ich gekauft sind bei mir-und meiner Freundin auch- an Flosssenfäule erkrank usw.)
Die Becken/Tiere im Baumarkt sahen viel bessser aus und ob mans glauben will oder nicht komme ich dort viel besser zurecht als in diesem Zierfischhandel.;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

muh schrieb nach 2 Minuten und 19 Sekunden:

Achja, manchmal kaufe ich sie auch in der Tierhandlung aber die ist dann etwas weiter weg....^^

Zuletzt bearbeitet:
Easytrice87

Easytrice87

Reaktionen
0
ich habe meine fische am anfang in meiner kleinen tierhandlung an der ecke gekauft. aber nun bin ich soweit und züchte selber!

juniorguppy

juniorguppy

Reaktionen
0
Fischkauf

Hallo,

habe jetzt meine Fische bei einen Tschechischen Versandhandel bestellt und alle kamen gut verpackt und lebend an.
Versand war über Nacht. Viele werden jetzt sagen: "arrrrhhhggg- Versand!?!?) , aber auch die Händler bekommen ihre Fische so geschickt.
Und im Handel sieht man stellenweise auch viele tote Fische.
Oft tausche ich auch mit Privatleuten paar Nachzuchten.Oder gehe auf Fischbörsen.
Gruß Antje

C

Claire_P

Reaktionen
0
in duisburg gibts den weltgrößten tierladen... da kann man sogar stinktiere, äffchen, schneewölfchen usw. kaufen... ich finds mega scheiße, aber die riesige anzahl an fischarten ist faszinierend. da biste erst ma ne stunde am gucken... wirklich super toll...

B

Botia

Guest
Hi,
wenn es geht kaufe ich auf Börsen.

Aber auch im Zoohandel erwerbe ich manchen Fisch, dann aber nur, wenn ich die Becken in den letzten Tagen /Wochen beobachten konnte.

Am liebsten jedoch übernehme ich von Privat.

Versand finde ich generell nicht schlecht, wenn es richtig gemacht wird.
Nur kann ich mir die Fische vorher nicht ansehen...für mich ein sehr großes Manko.

LG Botia

Kagora

Kagora

Reaktionen
0
Tierhandlung und Börsen.

Eiskristal

Eiskristal

Reaktionen
0
Tierhandel.

lg,Stefanie

L

Little Cat

Guest
ich würde meine in einer tierhandlung holen.

Thema:

Wo kauft ihr euch ihre Fische???