Musik aufs Sony Ericsson S500i

Diskutiere Musik aufs Sony Ericsson S500i im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nabend zusammen, Ich verzweifel schon seit Tagen und versuche Musik auf mein Neues Handy zu bekommen. Ich hab nun dieses Programm Instilliert das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Nabend zusammen,
Ich verzweifel schon seit Tagen und versuche Musik auf mein Neues Handy zu bekommen.
Ich hab nun dieses Programm Instilliert das dabei war, womit man Musik vom Pc übertragen kann.
Wenn
ich das Handy Anschließe öffnet sich ein Fenster wo steht Programme mit dem Orangen Rahmen können benutzt werden.
Das Musikprogramm ist auch Orange aber wenn ich das öffne, Musik hochladen will sagt er, das er das Handy nicht findet.
Ich sollte es über USB anschließen, aber es ist ja angeschlossen sonst würde sich das Fenster garnicht öffnen.

Kennt sich jemand mit dem Handy aus?
Gibs da vielleicht nen bestimmten Trick, oder muss ich ganz viele Streicheneinheiten anwenden damit es mal klappt?
Über Rat wäre ich sehr Dankbar.
Ich verzweifel hier wirklich noch daran:evil:

Liebe grüße

Xeptinora
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
guten morgen
hast du für dein PC ein Bluetoothteil ?
Wenn ja dann schicks dadrüber. Geht schneller , idiotensicher und nervensparend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Musik aufs Sony Ericsson S500i

Musik aufs Sony Ericsson S500i - Ähnliche Themen

  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

    Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

    MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

    Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • Wie Musik aufs Handy

    Wie Musik aufs Handy: Hallöchen liebe Foris, heute ist mein neues Handy das Nokia7373 angekommen. Nun würde ich gerne Musik aus Handy machen, per Bluetooth soll das...
  • Wie Musik aufs Handy - Ähnliche Themen

  • Musik als Hobby?

    Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

    Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

    MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

    Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • Wie Musik aufs Handy

    Wie Musik aufs Handy: Hallöchen liebe Foris, heute ist mein neues Handy das Nokia7373 angekommen. Nun würde ich gerne Musik aus Handy machen, per Bluetooth soll das...