Kaninchendame makiert?

Diskutiere Kaninchendame makiert? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir haben seid fast 3 Wochen einen neuen großen Käfig für unsere zwei Kaninchen. Ja und seidher denkt sich unsere firstDaisy nun das sie...
K

Kleinezicke

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seid fast 3 Wochen einen neuen großen Käfig für unsere zwei Kaninchen. Ja und seidher denkt sich unsere
Daisy nun das sie ständig bei ihren langen Auslauf nun nicht mehr in den Käfig gehen soll zum pipi machen sondern geht neben den Käfig und makiert da immer wieder die eine Stelle mit Urin und lauter Hasenköttels.
Hat das was zu bedeuten? Weil vorher köttelte sie nicht so arg nur wenn sie eben merkte es waren leute hier.

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
War in dem Käfig vorher ein fremdes Kaninchen drin?

Wie alt ist die Häsin jetzt? Vielleicht ist sie in der Pubertät.

Hast du schon mal versucht an die Stelle ein Kaninchenklo zu stellen?

K

Kleinezicke

Reaktionen
0
Hallo,

nein der Käfig ist nagelneu im Laden gekauft worden.
Also sie ist jetzt so circa 9 Monate alt.
Meinst du so eine Ecktoilette die man auch für den Käfig bekommt?

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ja, so eine Ecktoilette, oder ne Katzentoilette wäre da sinnvoll, wenn sie immer wieder in die gleiche Ecke macht.

Thema:

Kaninchendame makiert?

Kaninchendame makiert? - Ähnliche Themen

• Kaninchendame akzeptiert Jungtier nicht mehr

Kaninchendame akzeptiert Jungtier nicht mehr: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem in meiner Gruppe. Nachdem sich mein Kastrat ja nun als Rammler entpuppte und ich vier Jungtiere hatte, hab...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • Kaninchendame strapaziert Boden

Kaninchendame strapaziert Boden: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner 2 Jährigen Kaninchendame. Sie lebt mit 3 anderen Kaninchen in einem 9 qm großen Innengehege. Lily bewegt...
  • Kaninchendame rammelt Sohn

Kaninchendame rammelt Sohn: Hallo Tierfreunde, es ist zwar sehr spät/früh, aber eh ich es vergesse (momentan viel zu tun) stelle ich euch mal mein Anliegen vor. Wir halten...
  • Nestbau Kaninchendame

Nestbau Kaninchendame: Hallo Zusammen, meine Socke lebt mit ihrem Partner Krümel seit April zusammen. Sie ist jetzt ca. 1 Jahr, Krümel in zwei Monaten 2 Jahre. Sie...
  • Nestbau Kaninchendame - Ähnliche Themen

• Kaninchendame akzeptiert Jungtier nicht mehr

Kaninchendame akzeptiert Jungtier nicht mehr: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem in meiner Gruppe. Nachdem sich mein Kastrat ja nun als Rammler entpuppte und ich vier Jungtiere hatte, hab...
  • brauche mal tipps für meine Kaninchendame

brauche mal tipps für meine Kaninchendame: Hallo, habe ein Zwegkaninchenpaar 6 Monate alt, den Bock habe ich mit 12 wochen kastrieren lassen. Nun rammelt die Kaninchendame auf dem Bock seit...
  • Kaninchendame strapaziert Boden

Kaninchendame strapaziert Boden: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner 2 Jährigen Kaninchendame. Sie lebt mit 3 anderen Kaninchen in einem 9 qm großen Innengehege. Lily bewegt...
  • Kaninchendame rammelt Sohn

Kaninchendame rammelt Sohn: Hallo Tierfreunde, es ist zwar sehr spät/früh, aber eh ich es vergesse (momentan viel zu tun) stelle ich euch mal mein Anliegen vor. Wir halten...
  • Nestbau Kaninchendame

Nestbau Kaninchendame: Hallo Zusammen, meine Socke lebt mit ihrem Partner Krümel seit April zusammen. Sie ist jetzt ca. 1 Jahr, Krümel in zwei Monaten 2 Jahre. Sie...