~*Desperate Housewives*~

Diskutiere ~*Desperate Housewives*~ im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe TF-User, Ich weiss ja, dass hier überwiegend Frauen an dem keyboard sind :D und wollte euch mal fragen, ob ihr DespHousew. auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Hallo liebe TF-User,
Ich weiss ja, dass hier überwiegend Frauen an dem keyboard sind :D und wollte euch mal fragen, ob ihr DespHousew. auch schaut?

Ich persönlich finde es ist die geilste Serie überhaupt...Es
ist einfach jede Woche wieder Endlustig. und von Zeit zu Zeit auch traurig...

Mich Interresiert, wenn ihr es guckt, wen ihr am tollsten findet. also ich persönlich finde Gabrielle einfach nur geil, wie sie sich immer selber in die Schei** reitet :D

Ich finde die neue Staffel einfach nur Klasse, wie alt die doch alle geworden sind...
Ich persönlich find ja Andrew (sohn von bree) absolut schnuckelig <3 :p
Oder auch die Scavo-Jungs einfach nur zum Dahinschmelzen :p

Ich bin gespannt ob es hier genauso viele Frauen schauen, wie in einem anderen Forum auch :D

lg euer ergebener Phillipipi :)

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
*hrhr*
Ich schaus auch.
Aber erst seit dieser Staffel. Stimmt es, dass die nur noch 2 Wochen gehen soll->Pause?:shock:

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Off-Topic

Ich find's ja immer wieder erstaunlich, wie eine Serie mit diesem Titel derart beliebt sein kann :eusa_shhh: hieße das ganze "verzweifelte Hausfrauen" bezweifle ich, ob das genauso erfolgreich wäre :mrgreen:

Sun

Sun

Reaktionen
0
Chipi?
Haste ganz Recht.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich schau mir das auch jede woche an und mein freund auch.
mit der pause meine ich stimmt

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich gucks auch immer mit, aber hauptsächlich will es mein Freund angucken! :mrgreen:

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
OMG schon wieder eine Pause???
Und oh nein, heute abend kommt es, und ich bin nicht da... da werde ich doch gleich mal meinen Timer stellen...

Aber sicher schon wieder eine Pause? die staffel hat doch erst angefangen?
Oder geht die Zeit einfach so schnell rum???

Aber wo wir gerade beim Thema sind... guckt noch jmd Private Practise (private Praxis @ Chipi : :D) oder emergency Room??
Oder mein Größter Favoriet ist auch GREYS ANATOMY.... <3<3<3<3 weiß jemand wann das endlich wieder anfängt :(?

Mein früherer Mittwoch abend war immer gleich... doch er wurde Brutal von Pro7 zerstört....
20:15 Desp Housew
21:15 Greys Anatomy
22:15 Private Practise

Alles putt :'(

Lg (ein trauernder) Phillip :p

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Greys Anatomy kommt in 2 Wochen wieder^^ Zu der Sendezeit von Desperate Housewives, wenn ich mich nicht irre...

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ja... haste auch gerade Pro7 geguckt :D hihi ich habe es gerade gesehen, und wollte es auch posten:D

Also an alle GA Fans ab 15.4 kommt wieder Greys Anatomy...
Dafür geht Desp Housew. in Sommerpause.. Aber vorher kommt nächste woche noch die 100Ste Folge DH :D:D

Freu freu Danke dir auch Nutella :D

Lg und bb

phillip

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Gern geschehen ;) Naja, Greys Anatomy ist da für mich nur ein kleiner Trost, ich mag Desperate Housewives viel lieber - da wäre Sex and the City schon ein besserer Ersatz xD

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Gern geschehen ;) Naja, Greys Anatomy ist da für mich nur ein kleiner Trost, ich mag Desperate Housewives viel lieber - da wäre Sex and the City schon ein besserer Ersatz xD

Also ich ngucke ja schon viel weiberkram, aber Sex and the City :-!
Nene, sowas geht dann doch nicht :p
Ich mag Greys Anatomy lieber, allerdings war die Pause so lang, dass ich gar ned weiss was als letztes passiert ist -.- :D

Lg

phillip

Ps: ich freue mich schon auf die 100e Folge DH :D

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
Ich schaue auch gerne Desperate Housewives ;) aber am liebsten original, also Englisch. Da bin ich auch schon weiter in den Folgen, als sie hier gesendet werden. Habe auch eine andere Lieblingsserie, die hier wohl auch demnächst erscheinen wird, allerdings sind wir da auch schon fast am Ende der zweiten Staffel...

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ich schaue auch gerne Desperate Housewives ;) aber am liebsten original, also Englisch. Da bin ich auch schon weiter in den Folgen, als sie hier gesendet werden. Habe auch eine andere Lieblingsserie, die hier wohl auch demnächst erscheinen wird, allerdings sind wir da auch schon fast am Ende der zweiten Staffel...
Nicht so Heimlich.....
Wie heisst die Serie, und um was geht es :D
Ich Serienjunkie brauche Stoff :D:D

Lg

Phillip

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

~*Desperate Housewives*~

~*Desperate Housewives*~ - Ähnliche Themen

• Desperate Housewives

Desperate Housewives: Ja ich wollte wissen, was ihr davon haltet =). LG
  • wer schaut alles desperate housewifes?

wer schaut alles desperate housewifes?: da es gleich wieder losgeht mit dem desperite housewifes,wollte ich mal wissen,wer aus diesem forum alles diese serie schaut? ich selber bin...
  • wer schaut alles desperate housewifes? - Ähnliche Themen

• Desperate Housewives

Desperate Housewives: Ja ich wollte wissen, was ihr davon haltet =). LG
  • wer schaut alles desperate housewifes?

wer schaut alles desperate housewifes?: da es gleich wieder losgeht mit dem desperite housewifes,wollte ich mal wissen,wer aus diesem forum alles diese serie schaut? ich selber bin...