S
Smaug
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
geht mal wieder um die verwildertern Katzen von dehnen ich schon öfter berichtet habe.
diesmal geht’s um eine wirksame Zeckenentfernung. Sie sind im laufe der Monate so
zahm geworden das man schon mal eine Zecke vom Kopf oder von der Flanke wegnehmen kann. Jedoch an Bauch oder Pfotenbereich wollen sie mich eher nicht dranlassen
Bin nicht sicher ob da welche sitzen, wenn ich unter die Katze greife fühl ich da schon was, aber das könnt auch ne Zitze sein, sind alle weiblich. Oder dann dacht ich mir was sitzt den da weisses hinter der Pfote aber das könnt wohl auch dieses „hinterteil“ der Pfote sein, das Fell scheint da etwas lichter zu sein so das man das sehen kann (Vorderfußwurzel heisst da wohl
).
[FONT="]Hat vllt jemand ne Idee wie man Zecken sicher indentifizieren kann...ansonsten gibt’s da wahrscheinlich irgendne Chemiekeule, ist die Frage ob das nicht mehr schadet falls tatsächliche die Zecken wirklich alle weg sind... [/FONT]
geht mal wieder um die verwildertern Katzen von dehnen ich schon öfter berichtet habe.
diesmal geht’s um eine wirksame Zeckenentfernung. Sie sind im laufe der Monate so
[FONT="]Hat vllt jemand ne Idee wie man Zecken sicher indentifizieren kann...ansonsten gibt’s da wahrscheinlich irgendne Chemiekeule, ist die Frage ob das nicht mehr schadet falls tatsächliche die Zecken wirklich alle weg sind... [/FONT]