JaniPanther
- Reaktionen
- 0
Hey ihr!
Da ihr mir bis jetzt immer alles beantworten konntet, habe ich jetzt auch eine speziellere Frage, vielleicht habt ihr damit Erfahrung...
Es geht um folgendes, und zwar werde ich(wie vllt. ein
paar schon mitgekriegt haben) einen Rammler(der bis dato dann natürlich kastriert sein wird (; )mit meinen beiden Mädels vergesellschaften. Die beiden sind Wurfgeschwister und verstehen sich total gut, lieben sich innig(klar manchmal kleine Streiterein, kommt aber eher seltener vor[Zicken halt
]).
1. Kann ich die Schwestern-Gruppe damit kaputt machen, wenn sie sich z.B. um das Männchen streiten? Das würde ich nämlich echt ungerne tun:eusa_think:
2. Er ist ein Zwergwidder und doch ein Stück größer und walziger als meine(außerdem um Jahre älter), kann es trotzdem funktionieren? Wie stehen die Chancen ungefähr?
Vielen Dank schonmal, ihr seid super :clap:
Da ihr mir bis jetzt immer alles beantworten konntet, habe ich jetzt auch eine speziellere Frage, vielleicht habt ihr damit Erfahrung...
Es geht um folgendes, und zwar werde ich(wie vllt. ein
1. Kann ich die Schwestern-Gruppe damit kaputt machen, wenn sie sich z.B. um das Männchen streiten? Das würde ich nämlich echt ungerne tun:eusa_think:
2. Er ist ein Zwergwidder und doch ein Stück größer und walziger als meine(außerdem um Jahre älter), kann es trotzdem funktionieren? Wie stehen die Chancen ungefähr?
Vielen Dank schonmal, ihr seid super :clap: