Frage wegen Hundesteuer

Diskutiere Frage wegen Hundesteuer im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Alles zusammen. Ich hätte jetzt mal ne frage. Ich kenne firstjemand er hat sein hund in einem anderem ort angemeldet ist das erlaubt weil er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dery

Reaktionen
0
Hallo Alles zusammen.
Ich hätte jetzt mal ne frage.
Ich kenne
jemand er hat sein hund in einem anderem ort angemeldet ist das erlaubt weil er hat im internet geguckt wo es am günstigen ist.

Würde mich auf antwort freuen

LG

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage wegen Hundesteuer . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein das ist nicht Erlaubt! Er muss ihn dort anmelden wo der Hund auch wohnt!

Alles andere ist ne Ordnungswriedrigkeit und wird mit Hohen Geldbussen bestraft ob es sich da lohnt 1euro oder so zu sparen ich weis ja nicht! *kopfkratz*

Liebe grüße Steffi

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo Dery,

kann mir nicht vorstellen, daß dies Rechtens ist.
Eigentlich muß man ja seine Adresse/Wohnort mitangeben.
Oder wurde ein anderer Halter angegeben?

LG Alex

Z

zimtzicke00

Reaktionen
0
Hallo, da kann ich dir nur ein striktes Nein schreiben. Es ist nicht erlaubt seinen Hund woanders anzumelden.

D

Dery

Reaktionen
0
ich weiß nicht wie er das dann gemacht hat hmm. denk
ich werde ihm das mal sagen.
Ich weiß nur das wir hier in Gifhorn 78 € zahlen müßen und wo er den hund angemeldet hat 49€

A

Adam-und-Eva

Guest
ich weiß nicht wie er das dann gemacht hat hmm. denk
ich werde ihm das mal sagen.
Ich weiß nur das wir hier in Gifhorn 78 € zahlen müßen und wo er den hund angemeldet hat 49€
Entweder ist er nicht der Halter, oder er hat dort vielleicht einen 2. Wohnsitz und das Tier dann dort angemeldet, merkwürdig :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage wegen Hundesteuer

Frage wegen Hundesteuer - Ähnliche Themen

• Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!

Hund das 2te mal notoperiert wegen Scherbe im Fuß! FRAGEN!!!: Hallo zusammen, Gestern musste unser Hund Barney (Border Collie) zum zweiten mal innerhalb von 2 Monaten notoperiert werden. Diesmal hat sich...
  • Frage wegen Sicherheit für Welpen

Frage wegen Sicherheit für Welpen: Hallo zusammen....... Wir bekommen Anfang Juni einen Chihuahuwelpen (Hündin). Nun meine Frage........Garde hier am Balkon geht es ein paar...
  • Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin

Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
  • Frage zur Versicherung

Frage zur Versicherung: Hallo, wir werden in ein paar Wochen (2 Wochen) einen Soka aus dem Tierheim übernehmen. Für diesen bin ich nun auf der Suche nach einer...
  • Frage zur hundesteuer

Frage zur hundesteuer: Hallo ihr lieben, Ich bin bei hier 😀 Mal eine kurze Frage, Wir haben heute eine junge hundedame adoptiert 😍 Wir wollen sie am Montag gleich bei...