Ist es gefährlich???

Diskutiere Ist es gefährlich??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, meine Shiva hat mir vorhin meinen teebeutel (Kamille) aus der Tasse geklaut und hat sich in die hinterste Ecke hinterm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poquita87

Poquita87

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Shiva hat mir vorhin meinen teebeutel (Kamille) aus der Tasse geklaut und hat sich in die hinterste Ecke hinterm
Schrank damit versteckt.Als ich den Schrank endlich weggezoge bekommen habe hatt sie den Beutel bereits total zerfleddert und rieb sich mit dem Inhalt das Fell ein und putzte sich damit.
Sie hatte auch was von dem Zeug im Mund kaute darauf und spukte es aber wieder aus.

Was soll ich jetzt tun?Kann es gefährlich sein,wenn sie was davon verschluckt hat?

Danke im voraus für die Hilfe
Liebe Grüße
 
31.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist es gefährlich??? . Dort wird jeder fündig!
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
ne gefährlich ist es eigentlich nicht man kann ja auch Kamillentee geben bei Erkältungen ;)
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Kamillentee ist kein Problem ;) nur schwarzen, grünen etc. Tee sollte man von Ratten lieber fernhalten.

Wenn deine Nasen drauf stehen, kannst du ihnen ab und zu auch getrocknete Kamillenblüten oder Minze zum Knabbern geben, gerade im Winter, zur bekannten Erkältungszeit.
 
Poquita87

Poquita87

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
Ohhh,na dann bin ja beruhigt!Hab mir schon wieder tierische sorgen gemacht.

Lieben Dank
Poquita
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist es gefährlich???