Ist es gefährlich???

Diskutiere Ist es gefährlich??? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, meine Shiva hat mir vorhin meinen teebeutel (Kamille) aus der Tasse geklaut und hat sich in die hinterste Ecke hinterm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Shiva hat mir vorhin meinen teebeutel (Kamille) aus der Tasse geklaut und hat sich in die hinterste Ecke hinterm
Schrank damit versteckt.Als ich den Schrank endlich weggezoge bekommen habe hatt sie den Beutel bereits total zerfleddert und rieb sich mit dem Inhalt das Fell ein und putzte sich damit.
Sie hatte auch was von dem Zeug im Mund kaute darauf und spukte es aber wieder aus.

Was soll ich jetzt tun?Kann es gefährlich sein,wenn sie was davon verschluckt hat?

Danke im voraus für die Hilfe
Liebe Grüße

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
ne gefährlich ist es eigentlich nicht man kann ja auch Kamillentee geben bei Erkältungen ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Kamillentee ist kein Problem ;) nur schwarzen, grünen etc. Tee sollte man von Ratten lieber fernhalten.

Wenn deine Nasen drauf stehen, kannst du ihnen ab und zu auch getrocknete Kamillenblüten oder Minze zum Knabbern geben, gerade im Winter, zur bekannten Erkältungszeit.

Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
Ohhh,na dann bin ja beruhigt!Hab mir schon wieder tierische sorgen gemacht.

Lieben Dank
Poquita

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist es gefährlich???

Ist es gefährlich??? - Ähnliche Themen

• Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich???

Blumenerde und gummibäumchen-> gefährlich???: Hallo , und zwar hat eine von meinen ratten es geschafft aufs fensterbrett zu kommen! Wie ist mir immernoch ein rätsel! Sie hat natürlich die...
  • Auslauf auf Steinfliesen - gefährlich?

Auslauf auf Steinfliesen - gefährlich?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, und zwar haben die Räume, in denen unsere Ratten laufen dürfen alle so Steinfliesen und ich möchte eigentlich für...
  • sind milben gefährlich für dien menschen?

sind milben gefährlich für dien menschen?: hey leute! wollt mal nach fragen ob den milben auch für menschen gefährlich sein können, da es ja grab- und krätzemilben bei ratten gibt und ich...