Homepage?!

Diskutiere Homepage?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben ;) Ich hab da eine Idee (:eusa_shhh: wird noch nciht verraten)... Ich wollte mir eine firstspezielle HP machen... So, nun bin ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ;)
Ich hab da eine Idee :)eusa_shhh: wird noch nciht verraten)...
Ich wollte mir eine
spezielle HP machen...
So, nun bin ich aber nicht gut genug, irgendwas zu finden, das ohne .piczo oder sowas aufhört. Ich will einfach nur den "reinen" begriff wie www.Tierforum.de , ohne jegliches Angehängsel :roll:.
Habt ihr vielleciht Seitem, auf denen ich das Angehängsel vermeiden kann?

Liebe Grüße vom Sunshinechen ^^

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nicky7

Guest
Bei web.de gibts sowas. Mein ich mal, gesehen zu haben. Da gibts auch nen Baukasten.

Ansonsten Domain registrieren und selbst programmieren (lassen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ansonsten Domain registrieren und selbst programmieren (lassen) ;)

:uups:WAS? ich hab keine AHnung, was du da grad gesgat hast...
Aber danke für die Antwort ;)

N

Nicky7

Guest
Dachte ich mir :mrgreen: Ich habe ja auch keine Ahnung und mein Freund hat mir das gemacht. Bin auch kein Fan von Domains à la sonstwas.de.vu oder so.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
man kann auf seiten domains machen und sich dann einen namen aussuchen für die HP und das dann reigistrieren ! Wollte ich auch mal machen,nur überall hat das geld gekostet ! Also weiß nicht ne ,ich habe jetzt dieses angehängsel :D

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Ich hab auch gesucht ohne, und ich kenn mich auch nicht so wirklich aus. Alles was ich gefunden habe hat Geld gekostet und das ist mir eine private HP nicht Wert. Jetzt hab ich auch ein Anhängsel (npage), aber das ist ok für mich. Schade finde ich nur daß man die HP nicht über Scuhmaschinen findet. Die alte bei nixfree hat man gefunden, aber die ist irgendwann abgestürzt. Nixfree ist ohne Ankündigung abgezwitschert und die HP war von heute auf morgen kaputt. Sehr ärgerlich.....

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
die anderen Hp´s könnte man über google finden ABER nur wenn man die bei google registriert und das kostet auch wieder :? also man sieht,es gibt kaum noch was,das nichts kostet .. !

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Also bei google hab ich mich irgendwann mak registriert ohne was zu zahlen. Es hieß dann es kann Wochen dauern bis die HP durchgeschaut wäre...passiert ist nie irgendwas :( Die wollen alle nur MEIN Geld :D

K

KatrinaMD

Reaktionen
0
Eine normale Endung wie .de bekommst du nur in kostenpflichtiger Form!

z.B. auf united-domains.de (da bin ich mit 3 Domains)

K

KatrinaMD

Reaktionen
0
Bei Google zahlt man NICHTS dafür, dass die Seite indexiert wird, man sie also findet. Meistens findet Google die auch irgendwann von selbst.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
mhh .. als ich mich da mal angemeldet hatte ,musste ich da irgendwas mit geld oder so keine ahnung angeben ,aber ich habs so in erinnerung dass das was kostet ?!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
kann sein das es kostet aber meine hp wurde auch gefunden in google und das sogar auf der 1 SEITE -.-

googl findet man alles ohne was dafür zu bezahlen

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Eine hp ohne anhängsel kostet zwangsläufig geld wo ich aber sagen muss 9€ im JAHR sind nicht viel.
Habe mir auch eine gekauft muss sie nur entlich mal fertig machen weiß nur noch net genau wie ich das besten mache ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tracy schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

achso zu google du kannst dich in webkatalogen einentragen damit man dich bei google findet und ganz umsonst. Habe mich bei google angemeldet kostenlos und in webkatalogen das hat keine 5 min gedauert dann hatte man diese page bei google an 1. stelle gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
Danke für die ganzen Antworten.
Na, dann werd ich mich wohl ans Basteln machen und hoffen, dass sie eienigermaßen hiklfreich sein könnte...

Die Adresse wird natürlich dann hierrein gestellt, versteht sich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homepage?!

Homepage?! - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Gemeinsame Homepage

Gemeinsame Homepage: Beitrag unten !