Mein Hund: Jacky x ??

Diskutiere Mein Hund: Jacky x ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, :-) Ich hab einen Jack-Russel. Als ich sie im Internet gefunden hab, hat es mich schon gewundert, dass sie eigentlich komplett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cornflake

cornflake

Reaktionen
0
Hallo zusammen, :)

Ich hab einen Jack-Russel.
Als ich sie im Internet gefunden hab, hat es mich schon gewundert, dass sie eigentlich komplett schwarz braun ist.
Die Besitzer ihrer Mutter meinte, dass der Vater
von der Nachbarschaft sei und auch ein Jacky ist.
Ich wusste, dass es nicht simmen kann.

Aber was mich interessieren würde,
was ist denn in meiner Emmy noch drin, außer ein Jacky wie ihre Mutter.

Sie ist nur 30cm hoch und wiegt 6kg ;)
Und das komische war ja, als sie geholt war, ist der Nachbarshund auch auf "besuch" vorbei gekommen.
Ein reinrassiger Jacky genau wie die Mutter. Aber das kann doch auf keinen Fall sein !?!?

Ich glaub eher, da hat sich noch jemand anders mit der Mutter vergnügt ... :eusa_eh:
aber was .. oO ?

Hat jemand eine Idee?? :)

Liebe Grüße.

Anhänge

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
hmm gute frage ich würd jetzt sagen ein rotti von der farbe her aber ob das stimmt????

auf jeden fall total süß der kleine

bin mal gespannt auf weitere antworten

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Pinscher könnte auch sein! Oder Dackel die gibts auch mit der Zeichnung! Aber denke dann säh man mehr von als nur die Zeichnung! ;)

Liebe grüße Steffi

cornflake

cornflake

Reaktionen
0
Wie n kleiner rotti sah sie schon immer aus, aber der wär ja zu groß, ich glaub das ging nicht.
- aber pinscher oder rattler haben schon n paar gesagt. ;)

*gg*

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ware doch mal bis er bischen älter ist,dann ists oft besser erkennbar.
noch ein reinrassiger senfhund^^........
im übrigen sieht er aus wie adolf,der hund meiner freundin,und das n jacki-teckel-mix .

cornflake

cornflake

Reaktionen
0
sie ist ja schon ganze 7 monate :)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:?oh ja aber das hat ja nix zu heißen...meiner ist ja noch mit 12 monaten gewachsen;)
naja viel größer wird er auch nicht werde so wies aussieht.
auf jeden fall guckt er schön frech in die kamera:mrgreen:

cornflake

cornflake

Reaktionen
0
jep frech, wie n kleiner teufel, ne richtige kleine zicke! ^^

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
naja es gab auch schon dackel rotti mischlinge :D

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Also ich könnte mir gut vorstellen daß da Rehpinscher mit drin sein könnte. Wir hatten auch einen JRT/Rehpinscher Mix und er sah im Welpenalter genauso aus.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
also die Statur ist schon von nem Jack Russel, aber die Farbe passt wirklich nicht. Ich würde auch auf Pinscher tippen von der Farbe her...

A

Adam-und-Eva

Guest
Das ist das schöne an unseren Hunden wir werden nie wirklich erfahren welchre Rasse drin sind.

Deine Kleine ist süsssss,

JRT ja, aber sonst :?: :(

Amber

Amber

Reaktionen
21
total niedlich.
Der besitzer müsste doch wissen wer seine Hündin beglückt hat oder? Kannst du ihn nicht nochmal fragen und dabei erwähnen, das es dir egal ist wer der Vater ist? Vielleicht hatte er nur angst das du bei einem Mischling nein sagst.
Eigentlich würde ich auch Pinscher sagen, aber dann müsste sie doch größer sein.
Zum anderen hab ich hir auch in der Nachbarschaft einen Hund in dem selben Alter wie meiner ist und ich hätte nie gedacht das er dochnoch so groß wird, da er als Welpe sehr klein war.
Vielleicht ist da also doch ein Pinscher mit drin, am besten wartest du bis sie ausgewachsen ist, dann kann viel besser die Rassen erahnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund: Jacky x ??

Mein Hund: Jacky x ?? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...