M
maxine
- Reaktionen
- 0
hallo wir haben vor ca. 3 wochen 2 Haflinger bekommen. Meine Stute ist jetzt etwas zu dick, da sie aber eine zuchtstute ist, winkt mir die ganze zeit im hinter kopf das sie vielleicht trächtig ist, aber die TA war erst da
und hat sie abgehorcht da sie krank war, und da hätte man doch feststellen müssen wen da en fohlen im bauch wäre, oder?!?
nunja jetzt hab ich schon des öfteren gehört, das man das heu auch gut mit stroh strecken kann, weil es ja nicht so dick macht stimmt das??
sie bekommt schon keinerlei leckerlie mehr, nur noch heu.
wir gehen abends immer spazieren und ich longier sie so oft es geht.
sorry das ich mich anhör wie ein anfänger, bin zwar mit PFerden groß geworden, aber ich hab null ahnung wie man ein Pferd auf diät setzt.
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, und mir sagen ob ich auf dem richtigen weg bin.
freu mich auf antworten.
gruß Maxine
nunja jetzt hab ich schon des öfteren gehört, das man das heu auch gut mit stroh strecken kann, weil es ja nicht so dick macht stimmt das??
sie bekommt schon keinerlei leckerlie mehr, nur noch heu.
wir gehen abends immer spazieren und ich longier sie so oft es geht.
sorry das ich mich anhör wie ein anfänger, bin zwar mit PFerden groß geworden, aber ich hab null ahnung wie man ein Pferd auf diät setzt.
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, und mir sagen ob ich auf dem richtigen weg bin.
freu mich auf antworten.
gruß Maxine