Kaninchen lieber abgeben???

Diskutiere Kaninchen lieber abgeben??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo liebe Teirfreunde, ich hab ein rießen Problem!Meine Tinky(w, eineinhalb Jahre)hab ich seit ca. einundhalb Jahren und hab sie wirklich sehr...
T

Tinky

Reaktionen
0
hallo liebe Teirfreunde,
ich hab ein rießen Problem!Meine Tinky(w, eineinhalb Jahre)hab ich seit ca. einundhalb Jahren und hab sie wirklich sehr ins Herz geschlossen!Sie war ein Geschenk (habs mir also nicht selbst ausgesucht).Nun ist es so, dass ich studiere und nicht wirklich viel Zeit für sie habe.3mal am Tag geb ich ihr auslauf und kuschel mit ihr(sie ist ein richtiger Kuschelhase!), aber manchmal klappts halt au nur 1xam Tag...ich
wollte unbedingt ein zweites Tier für sie, leider haben wir aber keinen Platz für ein zweites kanninchen, und bitte keine vorwürfe, ich weiß, dass das nicht artgerecht ist...aus diesem grund komme ich natürlich auch immer mehr ins zweifeln!das andre problem ist, dass ich so alle 3 wochen nachhause fahre und sie dann von fr bis so allein lassen muss, was mir bei gott nicht leicht fällt...ich bau ihr dann zwar drinnen ein extra großes gehege, so dass sie viel laufen kann, trotzdem ist sie einsam(denk ich mir zumindest...).das nächst Problem ist, dass ich hier ,wo ich studiere niemanden habe, der auf sie aufpassen könnte und ich selbst somit immer alleine hier bleiben muss, um auf sie aufzupassen, weil ich ihr den stress, sie mitzunehmen, nicht antun möchte(2 stunden autofahrt, für i.d.R. nur eine woche oder so).jetzt bin ich am hin und herüberlegen, sie abzugeben, aber wohin???ich möchte einfach sicher gehn,dass es ihr gut geht und da schien mir jetzt ins forum zu schreiben am besten...ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich das überhaupt möchte, weil ich sie eben so lieb gewonnen hab...naja, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich komme aus dem Kreis ravensburg,falls ihr "interesse" habt( und das überhaupt das richtige ist...)
viele grüße

31.03.2009