Schauen sich Katzen bei uns etwas ab?

Diskutiere Schauen sich Katzen bei uns etwas ab? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. ^^ ich konnte heute mal wieder wundersame dinge in meiner wohnung beobachten.:D Mein Kater, bei den ich meistens denke das er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waikiki

Waikiki

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. ^^

ich konnte heute mal wieder wundersame dinge in meiner wohnung beobachten.:D

Mein Kater, bei den ich meistens denke das er nicht
von dieser Welt ist:D,
hat nachdem er sein Geschäft erledigt hat sich eine Tüte geschnappt.
Wo er diese her hatte kann ich euch nicht sagen.

Diese Tüte hat er auf sein Katzenklo gelegt so das das Ganze veinsäuberlich bedeckt war.
Er kam dann zu mir so nachdem Motte : hehe schau mal was ich gemacht habe.
Kann es sein das er sich irgendetwas bei saubermachen des Katzenklos bei mir abgeschaut hat?

Lg Waikiki

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Das frag ich mich bei unserem auch manchmal :)
Er geht z.B. immer nach dem Duschen oder Baden in die Badewanne oder die Dusche und putzt sich ausgiebig.Aber vielleicht macht er das auch nur,weil es dann so schön warm ist ;)
Aber Katzen schauen sich bestimmt Dinge von uns ab,woher sollten sie sonst wissen wie man eine Tür auch macht und so...
Aber bei unserem Hund schaut sich Mio auch viel ab,er hat als er noch ganz klein war vornehm gefressen und als wir ihn dann mit dem Hund zusammen gelassen haben,fing er an genau so chaotisch und wild zu fressen wie Wilma,er rennt immer wie ein Hund schnüffelnd über die Teppiche, das hört man dann immer richtig laut,er rennt wie in Wachhund zur Tür wenn es klingelt und und und :)
Also eher ein kleiner grauer Hund :D

Naadine

Naadine

Reaktionen
0
Also ich bin auch der Meinung, dass Katzen sich vieles bei uns abschauen.
Mein Kater Spike zum Beispiel macht seit ein paar Tagen ständig morgens wenn er fressen will die Schlafzimmertür auf... ;)
Also wenn ich mich nicht einschließe ist nichts mit ausschlafen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Katzen sind ja nicht doof;)
Meine verstorbene Mini z.B. wollte ja immer nur aus dem Wasserhahn trinken.
Wasser in Schüsseln= bäh:mrgreen:

Sie sprang dann immer auf die Spüle und fuchtelte wie wild am Wasserhahn herum. Sie wusste ganz genau, dass es dort was zu trinken gab und man irgendwie den Mechanismus in Bewegung setzen musste...

Waikiki

Waikiki

Reaktionen
0
^^
Ja also machmal müsste man das treiben zu Hause echt mal aufnehmen.
Total verrückt auf was für Sachen die kleinen so machen.

Lg Waikiki

F

Freyalina

Reaktionen
0
Lach - jetzt braucht sie nur noch den Kram in die Tüte schaufeln...klasse!
Mein Kater ist mit Hunden aufgewachsen - und ist nachher mit zum Brötchen holen zum Bäker mitgelaufen, war köstlich das zu sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schauen sich Katzen bei uns etwas ab?

Schauen sich Katzen bei uns etwas ab? - Ähnliche Themen

• Katze kratzt am Fenster

Katze kratzt am Fenster: Hi ihr eine verzweifelte Frage. Meine Katze männlich kastriert kratzt immer am Fenster. Habe alles versucht aber er hört nicht auf bzw. Alles...
  • katze und karter hassen sich

katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
  • Katze pinkelt in Ecken

Katze pinkelt in Ecken: Hallo erstmal , Meine Katze pinkelt neuerdings immer in zwei Ecken meines Zimmers...Es hat sich nichts verändert keine neuen Möbel oder...
  • Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus

Kater und Katze lassen fremden Kater ins Haus: Hallo, seit 9 Wochen sind wir Besitzer eines Geschwisterpaares, männlich und weiblich, ein Jahr alt, beide kastriert. Sie sind unheimlich lieb und...
  • Katze kratzt Nachts an der Tür

Katze kratzt Nachts an der Tür: Hallo zusammen, wir haben zwei Hauskatzen die mittlerweile ca. 7,5 Jahre alt sind. Beide durften seit unserem Umzug vor 3,5 Jahren mit uns...