Schauen sich Katzen bei uns etwas ab?

Diskutiere Schauen sich Katzen bei uns etwas ab? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. ^^ ich konnte heute mal wieder wundersame dinge in meiner wohnung beobachten.:D Mein Kater, bei den ich meistens denke das er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waikiki

Waikiki

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. ^^

ich konnte heute mal wieder wundersame dinge in meiner wohnung beobachten.:D

Mein Kater, bei den ich meistens denke das er nicht
von dieser Welt ist:D,
hat nachdem er sein Geschäft erledigt hat sich eine Tüte geschnappt.
Wo er diese her hatte kann ich euch nicht sagen.

Diese Tüte hat er auf sein Katzenklo gelegt so das das Ganze veinsäuberlich bedeckt war.
Er kam dann zu mir so nachdem Motte : hehe schau mal was ich gemacht habe.
Kann es sein das er sich irgendetwas bei saubermachen des Katzenklos bei mir abgeschaut hat?

Lg Waikiki
 
31.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schauen sich Katzen bei uns etwas ab? . Dort wird jeder fündig!
Viviana.

Viviana.

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Das frag ich mich bei unserem auch manchmal :)
Er geht z.B. immer nach dem Duschen oder Baden in die Badewanne oder die Dusche und putzt sich ausgiebig.Aber vielleicht macht er das auch nur,weil es dann so schön warm ist ;)
Aber Katzen schauen sich bestimmt Dinge von uns ab,woher sollten sie sonst wissen wie man eine Tür auch macht und so...
Aber bei unserem Hund schaut sich Mio auch viel ab,er hat als er noch ganz klein war vornehm gefressen und als wir ihn dann mit dem Hund zusammen gelassen haben,fing er an genau so chaotisch und wild zu fressen wie Wilma,er rennt immer wie ein Hund schnüffelnd über die Teppiche, das hört man dann immer richtig laut,er rennt wie in Wachhund zur Tür wenn es klingelt und und und :)
Also eher ein kleiner grauer Hund :D
 
Naadine

Naadine

Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
445
Reaktionen
0
Also ich bin auch der Meinung, dass Katzen sich vieles bei uns abschauen.
Mein Kater Spike zum Beispiel macht seit ein paar Tagen ständig morgens wenn er fressen will die Schlafzimmertür auf... ;)
Also wenn ich mich nicht einschließe ist nichts mit ausschlafen.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Katzen sind ja nicht doof;)
Meine verstorbene Mini z.B. wollte ja immer nur aus dem Wasserhahn trinken.
Wasser in Schüsseln= bäh:mrgreen:

Sie sprang dann immer auf die Spüle und fuchtelte wie wild am Wasserhahn herum. Sie wusste ganz genau, dass es dort was zu trinken gab und man irgendwie den Mechanismus in Bewegung setzen musste...
 
Waikiki

Waikiki

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
^^
Ja also machmal müsste man das treiben zu Hause echt mal aufnehmen.
Total verrückt auf was für Sachen die kleinen so machen.

Lg Waikiki
 
F

Freyalina

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Lach - jetzt braucht sie nur noch den Kram in die Tüte schaufeln...klasse!
Mein Kater ist mit Hunden aufgewachsen - und ist nachher mit zum Brötchen holen zum Bäker mitgelaufen, war köstlich das zu sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schauen sich Katzen bei uns etwas ab?