Mini-Maus in den Anden entdeckt

Diskutiere Mini-Maus in den Anden entdeckt im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Ihr! Schaut mal - firstist sie nicht süüüüüüüß? : http://wissen.de.msn.com/photogallery_msn.aspx?cp-documentid=10756299&imageindex=1 LG...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Waikiki

Waikiki

Reaktionen
0
ach gott is die schnuggig :3

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Oh nein,wie putzig :D
Echt süß die Kleine..Und dieses Struppelfell *_*
Interessant.Diese Art von Maus kannte ich vorher auch nicht ;)

seven

seven

Reaktionen
13
@ZsaZsa: Na, wer weiß, welche Temperaturen die Maus haben will, wenn sie auf 2800m und höher lebt ;)
Die ist sicher ganz anderes gewöhnt als unsere verpimpelten Mäuschen :D
Aber sie hat doch Ähnlichkeit mit unseren Waldmäuschen, die ab und an mal unter unserer Dachschräge wohnen.
Ich wüsste ja gern, wie groß und wie schwer diese Mäuschen werden...

LG, seven

Evi

Evi

Reaktionen
0
Die Meldung kam schon mal. Aber wenn ich so auf das Datum gucke....*kopfkratz*

H

Henni

Reaktionen
0
Och Gottele ist die putzelig :mrgreen:

Sieht ein bissle aus wie eine Kreuzung aus Maus und Igel. Die würd doch super zu meiner Bande passen *hehe*.

Steht nicht dabei wie groß die sind, schade.

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Zu meinen würde die auch gut passen... Und wegen der Temperatur... so ne Desensibilisierung regelt alles :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
*grins*
Die ist knuuuuuffelig ^^

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
oh nein wie süß ist das denn?
uiiii

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini-Maus in den Anden entdeckt

Mini-Maus in den Anden entdeckt - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?

Maus aus Tierheim, Farbmaus oder Rennmaus?: Hallo zusammen! Ich möchte mir Mäuse aus dem Tierheim zulegen. Das in meiner nähe hat nur Farbmäuse. Jetzt ist die Frage ob ich Farbmäuse nehmen...
  • Kranke Maus

Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe

Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe: Hallo, nun von Anfang an: vor ein paar tagen lief eine maus durch unser haus, da wir sie allerdings einige tage nicht gesehen haben dachten wir...