In welcher Jahreszeit kommen die Babys? (Feldmäuse)

Diskutiere In welcher Jahreszeit kommen die Babys? (Feldmäuse) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich wollte fragen ob firstjmd weiß in welcher jahreszeit fledmäuse meistens auf die welt kommen? LG rhzFranzi
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rhzFranzi

Guest
hallo,
ich wollte fragen ob
jmd weiß in welcher jahreszeit fledmäuse meistens auf die welt kommen?
LG rhzFranzi

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: In welcher Jahreszeit kommen die Babys? (Feldmäuse) . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
13
Du redest jetzt von Fledermäusen, richtig?
Dann verschieb´ ich Dich mal ins Wildtiere-Unterforum ;)

LG, seven

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
wenn die fledermaeuse jez (ende maerz) "aufwachen" aus dem winterschlaf und ihre sommerquartiere beziehen, laesst das weibchen jez die befruchtung zu und wirft je nach futterangebot in ein bis zwei monaten ein jungtier ..
warum fragst du ?

Sina

Sina

Reaktionen
0
Vielleicht meinte sie auch Feldmäuse?!

R

rhzFranzi

Guest
ja du hast recht ich meine feldmäuse....:eusa_doh:
hat da jemand ne ahnung?

danke für tipps

LG rhzFranzi

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich glaub immer . also in jeder jahreszeit. haben wir auch manch mal

M

MarionNette

Reaktionen
0
Tatsächlich ist es wirklich so, dass Feldmäuse (Microtus arvalis) das ganze Jahr über bei guten Bedingungen werfen können. Jedoch wird meistens die Reproduktion von Okt-März (variabel) eingestellt. Die Tragzeit beträgt ca. 3 Wochen und die Wurfgröße beträgt 3-12 Jungtiere. Mit ca. 2 Wochen sind die jungen Weibchen geschlechtsreif!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

In welcher Jahreszeit kommen die Babys? (Feldmäuse)

In welcher Jahreszeit kommen die Babys? (Feldmäuse) - Ähnliche Themen

• Doku Die Wölfe kommen

Doku Die Wölfe kommen: Hi, hab mir grad ne Doku angeschaut. Die Wölfe kommen EDIT: Bitte keine Links zu Streamportalen Hat jemand von euch schon einen echten Wolf in...
  • wespennest im dach -> komme sie wieder?

wespennest im dach -> komme sie wieder?: hallo und guten abend, ich habe eine konkrete frage, sicherlich könnt ihr mir helfen: wird ein wespennest ein zweites mal benutzt? die...