Backentaschenentlehrung--> Laufrad -.-

Diskutiere Backentaschenentlehrung--> Laufrad -.- im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben :P Ich habe mal wieder ein Problem, und ich bin zu dumm es zulösen :roll: Mein Hamsterdame hat seit neustem die Idee ihr Futter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :p

Ich habe mal wieder ein Problem, und ich bin zu dumm es zulösen :roll:
Mein Hamsterdame hat seit neustem die Idee ihr Futter was sie in ihrenBackentaschen hat
nicht schön in eine Ecke oder ins Nest wie eigetlich immer zuentleeren sondern ganz toll in ihrem Laufrad:eusa_doh:...mir wäre es ja echt egal wo sie es hinpackt solange sie das gut findet:mrgreen: aber leider wennsie dann anfängt darin zulaufen hört man es in jedes Schlafzimmer & niemand kann schlafen.

Kann man ihr das irgendwie abgewöhnen ich hatte das Laufrad jetzt mal zwei Tage rausgenommen in der Hoffnung das sie ja in der Zeit eine neue ''Futtereckenablage'' findet.
Aber heute Nacht wieder das ganze von vorne:eusa_think:

Ich bitte um jeden Rat!:uups:
Dankeschöön ;)

31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Backentaschenentlehrung--> Laufrad -.- . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo Hamsterlii,
das Problem kenn ich.....da kann man nix machen. Welches Laufrad hast du (oder dein Hamster :D) denn? Ein WW? Wens dich richtig stört, könntest du ein Holzrad besorgen, da kann das Futter rausfliegen.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Daran merke ich, das es meinen Hamster gut geht, ich höhre, wenn ich im Bett liege immer, ob auch schön beide Laufräder rasseln, gerade bei meiner Alten Dame ist das ein großer Vorteil ^^

Normalerweise sollte aber auch aus dem WW das Futter wieder raus fallen, tuts bei mir zumindest

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich glaub abgewöhnen kann man das nicht. Bertha macht das auch manchmal, aber das bollert nicht, es ist eher ein rieseln. Aber ich schlaf auch nicht in dem Zimmer, von daher ist mir das egal. Sind bei euch die Wände so dünn, dass man das dadurch hören kann?

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hey.
Ja ich habe ein WW ..also ich schlafe momentan auch nich in dem Zimmer & hörs trotzdem .:roll:
Ein Holzlaufrrad wo es rausfällt .. wäre schon cool nur schade um ja nicht ganz billige WW. ich schlage das mal meinen Eltern vo. Danke für die Antworten;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Backentaschenentlehrung--> Laufrad -.-

Backentaschenentlehrung--> Laufrad -.- - Ähnliche Themen

• Wichtige frage

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
  • Futterbunker Laufrad

Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
  • Hamster macht sein Geschäft im Laufrad

Hamster macht sein Geschäft im Laufrad: Hallo, mein Goldhamster kackt jeden Abend ins Laufrad und deshalb muss ich es auch jeden Tag säubern. Kann man ihm das denn auch abgewöhnen oder...
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad: Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
  • Futter im Laufrad

Futter im Laufrad: Ich gehe zwar nicht davon aus, dass da jemand einen Lösungsvorschlag hat, aber fragen kostet ja nix und Versuch macht klug. Wir haben eine etwas...