K
Kerstin-Astrid
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich brauch auch mal Eure Hilfe. Unser Zwerghamster hat seit einigen Tagen einen kleinen Pickel am Nacken (erst wie ein kleiner Pickel - jetzt schon ca. 4 mm lang). Es sieht aus wie ein
Stachel ist aber so gelb wie ein eingetrockneter Pickel bei Menschen. Der kleine Racker heisst Odin und ist ca. 14 Monate alt. Er frisst gut und ist mopsfidel. Was meint Ihr? muss ich zum TA mit ihm?
Der Pickel sieht nicht wie ein Tumor aus eher wie eine Talgabsonderung. Gibt es sowas beim Hamster.
Odin gehört meinem Sohn und dieser kommt erst am Freitag zurück. Ich mochte ihm am Telefon gar nicht erzählen das sein Kleiner evt. krank ist. Er liebt seinen kleinen Odin wie einen Bruder und stellt ihm zum Schlafen immer neben sein Bett. Das ist so süss mit anzusehen.
Danke für Eure Nachrichten
Kerstin-Astrid
Der Pickel sieht nicht wie ein Tumor aus eher wie eine Talgabsonderung. Gibt es sowas beim Hamster.
Odin gehört meinem Sohn und dieser kommt erst am Freitag zurück. Ich mochte ihm am Telefon gar nicht erzählen das sein Kleiner evt. krank ist. Er liebt seinen kleinen Odin wie einen Bruder und stellt ihm zum Schlafen immer neben sein Bett. Das ist so süss mit anzusehen.
Danke für Eure Nachrichten
Kerstin-Astrid