Lieblings-Promis

Diskutiere Lieblings-Promis im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Foris :) Ich wollte euch mal fragen,wer eigentlich eure Lieblings-Prominente sind. Also es ist egal ob Sänger/in,Schauspieler/in usw.,usw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo Foris :)
Ich wollte euch mal fragen,wer eigentlich eure Lieblings-Prominente sind.
Also es ist egal ob Sänger/in,Schauspieler/in usw.,usw.!
Bei mir ist es so..
Bushido (Rapper) &
Cassandra Steen (Sängerin)
[Die beiden haben
auch schon Lieder zusammen gemacht]
Im Anhang sieht man 2 Bilder^^
Und was sind eure Lieblingspromi's?
LG Khadija =)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
31.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Johnny Deep und Heath Ledger der ja leider verstorben ist.
Einen weiblichen hab ich nicht.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

Farin!! Von die Ärzte, falls ihr ihn nicht kennt ;)

Er ist der Sänger und ich finde seine Musik, seine Texte und siene Einstelllungen/Meinungen einfach genial! :mrgreen: Außerdem ist er nicht so einer, der, damit er Erfolg hat, sich leugnet oder so...ich find ihn einfach genial!

Aber so richtig Promi ist er ja nicht:lol:

LG Suru

Anhänge

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Robert Pattinson, Johnny Depp, Tom Hanks, Nicolas Cage

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
James Hetfield, Matt Tuck, Skeet Ulrich, Kevin James, Eddie Spears, Michael Spears, Nakotah LaRance, Nathan Arcand, Adam Beach, Michael Greyeyes, Zahn McClarnon...

und noch 100 mehr :D

**caro**

**caro**

Reaktionen
0
robert pattinson,Lady gaga,miley cyrus,misha barton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblings-Promis

Lieblings-Promis - Ähnliche Themen

• Papas Liebling

Papas Liebling: Hi, ich bin Papas Liebling. Nun eigentlich eher das Sorgenkind oder wie ich mich fühle: Der Parasit. Meine Situation ist aktuell nicht ganz...
  • Lieblings Browser

Lieblings Browser: Ich würde gern mal wissen welchen Browser ihr so erwendet. Diesmal nicht weil ich ein problem hab ioder so sondern einfach weil ich neugirig bin...
  • Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?: Hallo, ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also wollt ich mal fragen was sind euere lieblings...
  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Lieblings-Star?

Lieblings-Star?: hei ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:). einer sagt den anderen, wie er aussieht und so...
  • Lieblings-Star? - Ähnliche Themen

• Papas Liebling

Papas Liebling: Hi, ich bin Papas Liebling. Nun eigentlich eher das Sorgenkind oder wie ich mich fühle: Der Parasit. Meine Situation ist aktuell nicht ganz...
  • Lieblings Browser

Lieblings Browser: Ich würde gern mal wissen welchen Browser ihr so erwendet. Diesmal nicht weil ich ein problem hab ioder so sondern einfach weil ich neugirig bin...
  • Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?: Hallo, ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also wollt ich mal fragen was sind euere lieblings...
  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Lieblings-Star?

Lieblings-Star?: hei ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:). einer sagt den anderen, wie er aussieht und so...