Puma, 4jähriger Staffrüde sucht Endplatz/Pflegestelle

Diskutiere Puma, 4jähriger Staffrüde sucht Endplatz/Pflegestelle im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; PUMA BRAUCHT EUCH!!! Name: Puma Rasse: American Staffordshire Terrier Alter: 4 Jahre geboren im April 2005 Standort: Celle Puma ist ein 4 Jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
371
Reaktionen
0
PUMA BRAUCHT EUCH!!!

Name: Puma
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: 4 Jahre geboren im April 2005
Standort: Celle
Puma ist ein 4 Jahre alter Staffordshire.
Er ist verträglich mit Hündinnen und mag und kennt Kinder. Aktuell lebt er mit einem 2,5jährigem Kind zusammen. Puma kann ohne Probleme ein paar Stunden am Tag alleine bleiben. Er ist kastriert und gechipt.
Und nun möchte ich euch Pumas Geschichte erzählen und um dringende Hilfe bitten.
Puma wurde als Welpe aus Polen importiert.Er muss nun dringend sein Zuhause verlassen, da seine Halterin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.
Der momentane Halter,
24 Jahre jung, ist nun alleinerziehender Vater und vollzeit berufstätig. Zudem ist er der momentanen Situation nicht gewachsen und kämpft nicht nur gegen den Verlust seiner Frau sondern auch gegen sein noch immer bestehendes Alkoholproblem an.
Wenn er so gegen 19 uhr das Kind ins Bett gebracht hat, kommen schon seine Kumpels vorbei. So war es auch als meine Kollegin heute vor Ort war. Der Hund sitzt dann in einem kleinen eingezäunten Teil des Gartens und weint die ganze Zeit, weil sich keiner um ihn kümmert. Er kann nicht mit unter die Leute, da der Rest des Gartens nicht eingezäunt ist und er sonst abhauen würde, so der Besitzer. Wenn er nicht weint, dann bellt er als Spielaufforderung und schleppt seinen Ball an, nur keiner reagiert.
Ausserdem ist auffällig das er übermuskulös ist. Auf unser Nachfragen ,wieso er so ist, meinte der Besitzer, der Hund hätte früher Eiweiss bekommen, wir tippen aber eher auf Anabolika. Der Besitzer wollte ihn schon letzten Freitag ins Tierheim bringen,wir konnten ihn aber davon abhalten, denn aus bestimmten Tierheimen kommt kein Soka so schnell wieder raus.
Der Hund ist dort total unglücklich!!!!!
Und er weiss, dass er weg muss, das sieht man in seinen Augen.
Der Besitzer sagte auch irgentwas von Zwinger bauen. Da würde er dann drin sitzen und den Rest seines Lebens dahin vegetieren.
Genauso, wie jetzt. Denn im Prinzip wird er aktuell auch nur gelagert.

Bitte helt uns für Puma einen Platz zu finden!
Es werden nicht nur Endstellen gesucht!
Auch Pflegestellen - meldet euch bitte dringend.
Puma hat nur noch eine Frist von drei Wochen...
Kontakt über:
Tel.: 0174-1986433 oder 05141-2990560

Danke im Namen von Puma für all eure Mühen!
 
31.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo,
versteht sich Puma mit Katzen, und mit anderen Rüden?
Hätte da eventuell etwas für ihn.

Liebe Grüsse
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

bitte bei Rückfragen IMMER die angegebene Nummer nutzen, nur so kann schnell und effektiv geholfen werden.

Puma ist nun im Tierheim Hildesheim (www.tierheim-hildesheim.de) untergebracht und wartet dort auf ein neues Heim.

lg
Kathrin
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
371
Reaktionen
0
Puma sucht noch immer!
 
tierische_Engel

tierische_Engel

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
371
Reaktionen
0
Schubs, Puma sucht noch immer!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Puma, 4jähriger Staffrüde sucht Endplatz/Pflegestelle

Puma, 4jähriger Staffrüde sucht Endplatz/Pflegestelle - Ähnliche Themen

  • (V) Schwarz , Grau Puma Tasche

    (V) Schwarz , Grau Puma Tasche: Hey hab noch ne Puma Tasche wurde benutzt,und man sieht deshalb natürlich auch das die gebraucht ist aber noch top in ordnung hier das foto...
  • Puma-Tierheim Berlin

    Puma-Tierheim Berlin: Vllt erinnern sich manche noch an den Thread in dem es um den Hund meiner "Freundin" Puma ging. Puma ist ein reinrassiger (Sivas-)Kangal aus der...
  • Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung

    Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung: Im Auftrag stelle ich die 4jährige Blacky hier vor, bei Rückfragen bitte direkt an den Ansprechpartner per Mail wenden Nach dem Tod ihres...
  • Ähnliche Themen
  • (V) Schwarz , Grau Puma Tasche

    (V) Schwarz , Grau Puma Tasche: Hey hab noch ne Puma Tasche wurde benutzt,und man sieht deshalb natürlich auch das die gebraucht ist aber noch top in ordnung hier das foto...
  • Puma-Tierheim Berlin

    Puma-Tierheim Berlin: Vllt erinnern sich manche noch an den Thread in dem es um den Hund meiner "Freundin" Puma ging. Puma ist ein reinrassiger (Sivas-)Kangal aus der...
  • Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung

    Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung: Im Auftrag stelle ich die 4jährige Blacky hier vor, bei Rückfragen bitte direkt an den Ansprechpartner per Mail wenden Nach dem Tod ihres...