C
chychy
- Reaktionen
- 0
Hallo
ich habe wirklich ein großes Problem ich besitze 4 Renner 2 Männer und ein Pärchen ich muß sagen das ich schon erfahrung habe vor diesen 4 hatte ich 2 Mädels die sage und schreibe 5 Jahre alt wurden mein Problem ist das Pärchen
ich habe sie seid 2 Jahren es lief
alles bestens sie hatte nur 2 mal Babys und seiddem auch nicht wieder da es bei ihm nicht ging zwischen durch war ich sehr oft auch mit ihm beim Tierarzt da er ein Eiter Ohr hatte usw. es ging ihm öfter mal nicht so gut na ja und nun zum Thema: in der letzen Woche hatte ich beobachtet das er immer dünner wurde nun gut hatte mir auch nichts dabei gedacht bis ich da stand und immer ein gejage gehört hatte und Poltern
und dann sah ich wie er durch den Käfig flog oh war das Grausig und dann Blut ich habe ihn sofort raus genommen sie hat ihn so doll gebissen!!! und das geht halt nur noch so ich versuche es ab und an mal wieder aber es klappt nicht was ist denn auf einmal los ich kann sie doch jetzt auch nicht nur allein halten
kann mir jemand Helfen bin echt fertig !!!!!!
ich habe wirklich ein großes Problem ich besitze 4 Renner 2 Männer und ein Pärchen ich muß sagen das ich schon erfahrung habe vor diesen 4 hatte ich 2 Mädels die sage und schreibe 5 Jahre alt wurden mein Problem ist das Pärchen
ich habe sie seid 2 Jahren es lief
und dann sah ich wie er durch den Käfig flog oh war das Grausig und dann Blut ich habe ihn sofort raus genommen sie hat ihn so doll gebissen!!! und das geht halt nur noch so ich versuche es ab und an mal wieder aber es klappt nicht was ist denn auf einmal los ich kann sie doch jetzt auch nicht nur allein halten
kann mir jemand Helfen bin echt fertig !!!!!!