Missys abarten

Diskutiere Missys abarten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr da drausen, ich habe seit 3 Monaten eine 6 jährige Hannoveraner Stute. Es ist auchb alles schön firstmit ihr, außer auf dem Reitplatz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seppie88

Seppie88

Registriert seit
14.05.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo ihr da drausen,
ich habe seit 3 Monaten eine 6 jährige Hannoveraner Stute.
Es ist auchb alles schön
mit ihr, außer auf dem Reitplatz oder in der Halle wenn ich da beim Reiten ein wenig zu doll die Schenkel bewege dann nimmt sie die Ohren nach hinten und Buckelt sogar manchmal. Beim Ausritt macht sie das nicht.
Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann???
Danke für eure Tips
 
01.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Missys abarten . Dort wird jeder fündig!
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
irgendetwas gefällt ihr nicht. Entweder keine Lust - schieben wir mal nach ganz hinten. Überforderung, sie versteht Dich nicht. Denn im Gelände reitet man ja nun doch anders als in der Halle.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi,

hm...da frag ich mich gleich: trägst du Sporen oder wurde sie früher vllt mit Sporen geritten, dass sie so empfindlich ist?

Oder ist sie vllt kitzelig?

Das wären nur mal 'harmlose' Ursachen...

LG Lilly
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Missys abarten