Rodipet - Nerv

Diskutiere Rodipet - Nerv im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mal ne Frage: Hat hier schon mal jemand, der firstNICHT in Deutschland wohnt, bei Rodipet bestellt? Das dauert ja eeewwig!!! :evil: Habe vor 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Mal ne Frage: Hat hier schon mal jemand, der
NICHT in Deutschland wohnt, bei Rodipet bestellt? Das dauert ja eeewwig!!! :evil: Habe vor 3 Wochen bezahlt und die Ware ist immer noch nicht da!!! :evil::evil::evil:

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rodipet - Nerv . Dort wird jeder fündig!
K

katzenzunge

Reaktionen
0
Hast du dich bei denen mal gemeldet? Ich bestelle aus Deutschland, deswegen dauert das bei mir auch nicht lang. Aber beim ersten Mal hab ich da auch nach einer Woche eine Mail hingeschrieben, und die wurde am nächsten Tag beantwortet. So könntest du zumindest herausfinden, ob die Bestellung nicht irgendwie verschütt gegangen ist...

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Also ich kenn das so, dass man darüber informiert wird, wann der Versandt in Auftrag gebenen wird, also wann dein Päckchen rausgeht... Entweder du hast sie übersehen, oder irgendwas ist schifgelaufen, dann würde ich auch einfach mal anrufen, oder eine Email hinschreiben... Ich wohne zwar auch nicht im Ausland, aber bei mir waren sie bisher immer sehr pünktlich und total zuverlässig, habe meine Ware meist 3 Tage nach der Überweisung erhalten

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!
Ja, hab schon zweimal ne Mail geschickt, aber noch nie eine Antwort bekommen! Das nervt mich ziemlich! Werde gleich nochmal schreiben, will ja wissen wo die Ware ist, denn mein Geld ist ja auch schon weg! :?

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Was ist denn mit anrufen? Dann bekommst du ja eigentlich direkt eine Antwort, habe ich beim ersten Mal auch machen müssen (hat sich dann rausgestellt, dass mir ein Überweisungsfehler unterlaufen ist)

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Ich habs jetzt nochmal mit ner Mail versucht und sonst ruf ich dann an! Die Überweisung ist getätigt worden, hab die Bestätigung meiner Bank schon erhalten, daran kanns also nicht liegen!

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Jetzt hab ich angerufen und siehe da: Die Bestellung liegt immer noch auf dem Tisch, weil der Kollege der sich um Bestellungen aus der Schweiz kümmert, die ganze letzte Woche nicht da war! Toll, ich nerv mich grad! Also noch mindestens ne Woche warten! *grummel* :evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rodipet - Nerv

Rodipet - Nerv - Ähnliche Themen

• nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Bestellung bei rodipet

Bestellung bei rodipet: Ich habe meine Mama heute überredet das ich endlich etwas bei rodipet bestellen darf.Das Problem meine Mama will nur sofort bezahlen nicht per...
  • Rodipet %

Rodipet %: Huhu, Rodipet hat gerade Prozente auf WW's und RW's (; Und Laufbänder sind auch wieder da...
  • 20% bei Rodipet

20% bei Rodipet: Hallo ihr Lieben, nur heute gibt es ganze 20% auf den gesamten Warenkorb bei Rodipet, wer also noch Futter, WW' oder RW's braucht- zuschlagen...
  • nicht noch ein RODIPET thema..

nicht noch ein RODIPET thema..: Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich...
  • nicht noch ein RODIPET thema.. - Ähnliche Themen

• nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Bestellung bei rodipet

Bestellung bei rodipet: Ich habe meine Mama heute überredet das ich endlich etwas bei rodipet bestellen darf.Das Problem meine Mama will nur sofort bezahlen nicht per...
  • Rodipet %

Rodipet %: Huhu, Rodipet hat gerade Prozente auf WW's und RW's (; Und Laufbänder sind auch wieder da...
  • 20% bei Rodipet

20% bei Rodipet: Hallo ihr Lieben, nur heute gibt es ganze 20% auf den gesamten Warenkorb bei Rodipet, wer also noch Futter, WW' oder RW's braucht- zuschlagen...
  • nicht noch ein RODIPET thema..

nicht noch ein RODIPET thema..: Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich...