Tränendes Auge =/

Diskutiere Tränendes Auge =/ im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Zusammen, Mein Meerschweinchen hatt sein ca. einer Woche ein tränendes Auge (das rechte). firstSie kneift es immer ein Stück zu. Ich mache...
Scarip

Scarip

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mein Meerschweinchen hatt sein ca. einer Woche ein tränendes Auge (das rechte).
Sie kneift es immer ein Stück zu. Ich mache mit einem Taschentuch auch immer die Tränen weg, aber es hört nicht auf!
Könnte es daran liegen das sie Stroh oder Ähnliches ins Auge bekommen hatt?

Bitte um schnellen Rat!

mfg, Scarip

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Bitte sofort zum TA !!!
Das scheint eine richtige Entzündung zu sein und die muß mit Tropfen oder einer Salbe behandelt werden.
Welche Tropfen / Salbe muß der TA entscheiden.

Scarip

Scarip

Reaktionen
0
Okay.
Werde dann mit meinem Schwein zum TA gehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Tränendes Auge =/

Tränendes Auge =/ - Ähnliche Themen

• Tränendes Auge

Tränendes Auge: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Habe gerade bei Püppi während des Fütterns gesehen, dass ihr re. Auge etwas tränt und so schmierig...
  • Ayumi hat ein tränendes Auge!

Ayumi hat ein tränendes Auge!: Huhu! Ich habe 3 Meerschweinchen - 1 Kastrat und 2 Weibchen. Mein älteres Weibchen hat seit letzte Nacht ein tränendes Auge. Sie kneift es auch...
  • Tränende Augen + Gewichtsverlust: Ideen?

Tränende Augen + Gewichtsverlust: Ideen?: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie "Simbat" allerdigs noch etwas weitläufiger. Folgender Sachverhalt: Meine 5 jährige Meerie-Dame war...
  • tränende augen

tränende augen: hey ihr lieben! nachdem ich hier schon viele gute tipps erfahren hab, erkläre ich euch nun mein nächstes kleines problem: mein kastrat hat seit...
  • Tränende Augen

Tränende Augen: Hallo Community =/ Es reißt nicht ab bei uns und unserem Schnecki. Nachdem wir gestern (Sonntag) in der Tierklinik waren und meine Frau auch...
  • Tränende Augen - Ähnliche Themen

• Tränendes Auge

Tränendes Auge: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche einen Rat. Habe gerade bei Püppi während des Fütterns gesehen, dass ihr re. Auge etwas tränt und so schmierig...
  • Ayumi hat ein tränendes Auge!

Ayumi hat ein tränendes Auge!: Huhu! Ich habe 3 Meerschweinchen - 1 Kastrat und 2 Weibchen. Mein älteres Weibchen hat seit letzte Nacht ein tränendes Auge. Sie kneift es auch...
  • Tränende Augen + Gewichtsverlust: Ideen?

Tränende Augen + Gewichtsverlust: Ideen?: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie "Simbat" allerdigs noch etwas weitläufiger. Folgender Sachverhalt: Meine 5 jährige Meerie-Dame war...
  • tränende augen

tränende augen: hey ihr lieben! nachdem ich hier schon viele gute tipps erfahren hab, erkläre ich euch nun mein nächstes kleines problem: mein kastrat hat seit...
  • Tränende Augen

Tränende Augen: Hallo Community =/ Es reißt nicht ab bei uns und unserem Schnecki. Nachdem wir gestern (Sonntag) in der Tierklinik waren und meine Frau auch...