L
lissy_lotte
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe eine Griechische Landschildkröte. Diese ist den ganzen Sommer im Freigehege und kommt zum Überwintern in ein Terrarium auf dem Balkon das Isuliert ist. Innen im Terrarium herrschen ca. 4 grad. Er schläft auch immer ohne Probleme bis
jetzt! Ich habe ihn wie immer in den keller zum aufwachen getan (ca. 11 grad) aber er wacht nicht auf! Wenn man ihn zum beispiel am Fuß berührt zieht er diesen auch ein! Er war ca. 7 Tage im Keller und jetzt ist er in einem Rau bei 20 grad. Er wacht aber nicht auf! Manchmal zieht er den Kopf ein aber die augen macht er nicht auf.
WARUM? Ich mach mir sorgen.
Er bekommt im Sommer als Fressen:
Salat, Löwenzahn, Vogelmiere, Pellets eingeweichte und Tomaten natürlich mit Vitaminen und Kalk.
Er ist 6 Jahre alt und wiegt 641 gramm (Hat im winterschlaf 8 gramm abgenommen, aber das darf er ja)
Also ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Ich habe eine Griechische Landschildkröte. Diese ist den ganzen Sommer im Freigehege und kommt zum Überwintern in ein Terrarium auf dem Balkon das Isuliert ist. Innen im Terrarium herrschen ca. 4 grad. Er schläft auch immer ohne Probleme bis
WARUM? Ich mach mir sorgen.
Er bekommt im Sommer als Fressen:
Salat, Löwenzahn, Vogelmiere, Pellets eingeweichte und Tomaten natürlich mit Vitaminen und Kalk.
Er ist 6 Jahre alt und wiegt 641 gramm (Hat im winterschlaf 8 gramm abgenommen, aber das darf er ja)
Also ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße