Paulchen hat Geburtstag

Diskutiere Paulchen hat Geburtstag im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo, heute ist ja der 1. April und mein "dicker" Paulchen hat heute Burzeltag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden. Darf ihn jetzt seit 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Halli hallo,

heute ist ja der 1. April und mein "dicker" Paulchen hat heute Burzeltag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden. Darf ihn jetzt seit 3 Jahren mein eigen nennen.
Leider ist der Geburtstag etwas überschattet. Der Paulchen hat gestern Blut gebrochen, waren direkt beim TA und haben
ihn untersuchen lassen. Dort hatte er drei Spritzen bekommen und durfte Abends nichts mehr essen. Jetzt ist er auf Schonkost, dass heißt auch keine Leckerlies heute. Gut das er es ja nicht so mitbekommt das er Geburtstag hat. Wenigstens sein Ständchen hat er von mir bekommen und nen extra knuddler. Donnerstag müssen wir wieder zum TA. Ich finde es nur komisch das er sich so verhält wie immer, also nichts auffälliges. Naja, der Kater hat von Anfang an schon ein nicht leichtes Leben gehabt. Er wurde als Baby mit seinen Geschwistern ausgesetzt, sie hatten alle noch die Augen geschlossen. Aber, ich denke bei mir gehts ihm doch gut und ich werde ihm heute einen schönen Abend noch bereiten mit ganz viel kuscheln und spielen.

Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Paulchen. Du bist der beste Kater, den man sich wünschen kann.

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paulchen hat Geburtstag . Dort wird jeder fündig!
muh

muh

Reaktionen
0
Hey Paulchen, herzlichen Glückwunsch zum B-day!:041:
Das ist aber ein Süßer, schade dass es dir Momentan nicht so gut geht, ddas wird schon wieder!
Anni

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
Happy Birthday süßes Paulchen und gute besserung ;)
der is wirklich süß, erinnert mich an mein Gizzi

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Auch von mir nachträglich alles Gute, Paulchen! Bist wirklich ein süßer ;).

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Danke. Ich werde dem dicken es ausrichten. Heute muß er wieder zum TA. Denke aber ist doch alles halb so schlimm. Werd dann mal berichten was der TA gesagt hat.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Snoopy683 schrieb nach 11 Stunden, 35 Minuten und 52 Sekunden:

So der TA hat heute nochmal Antibiotika gespritzt. Zudem muß ich ab Samstag Tabletten geben. Aber er meinte es wird alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
So mal den alten Beitrag rauskrammt, weil heute ein ganz besonderer Tag ist.

Paulchen wird heute 5 Jahre jung. Mein kleiner süßer Kampfschmuser. Ich hab Dich so lieb. Du bist ein Goldstück von Kater. Alles liebe und heute gibt es extra viele Leckerlies. Würstchenkerze gab es ja schon heute früh. :mrgreen:
Foto siehe Profilbild. ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
happy Biiiiiiiiiiiiiiiiirthday :D
da können Paulchen u ich zusammen feiern :D

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Dann mal Herzlichen Glückwunsch auch Dir NickundEve. :clap:

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Hihi; Dankeschön ;
und deinem Paulchen gehts gut? :)

andie

andie

Reaktionen
0
Alles, alles Gute zum Burzeltag euch beiden :D

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Heute morgen ging es ihm bestens. Er hat Thunfisch Katzennafu bekommen und drin steckte noch so ein Katzenwürstchen als Leckerlie. Heute Abend (wenn ich wieder zu Hause bin) wird er dann richtig verwöhnt.

andie

andie

Reaktionen
0
Katze müsste man sein *seufz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Paulchen hat Geburtstag

Paulchen hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Was ist mit Paulchen?

Was ist mit Paulchen?: Ich bin irgentwie grad leicht durcheinander und verunsichert... Wir haben ja 2 Katzen Bonny und Pearl und 1 Kater namens Paulchen. Alle sind...
  • 2. Geburtstag für Shila und Tommy

2. Geburtstag für Shila und Tommy: Schön lang froh, beiden sind heute 2. Geburtstag, würde ich etwas schenken *lach*
  • Geburtstag

Geburtstag: Hallo Ich weiss nich so genau wann mei Kater Geburi hat. Soll ich einfach ein Datum erfinden? Und dann noch etwas Frage: Schreibt doch einfach...
  • Ginggsy feiert Geburtstag!

Ginggsy feiert Geburtstag!: Hallo ihr lieben! Ich möchte bekannt geben, dass mein Baby heute 1 Jahr alt geworden ist. Ich wünsche ihn ein langes, glückliches und gesundes...
  • Lilly hatte GEBURTSTAG

Lilly hatte GEBURTSTAG: :D:D:D Wollte euch noch mitteilen dass meine Katze Lilly am Sonntag Geburtstag hatte :D:D:D Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich liebe sie trotz...