Snoopy683
- Reaktionen
- 0
Halli hallo,
heute ist ja der 1. April und mein "dicker" Paulchen hat heute Burzeltag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden. Darf ihn jetzt seit 3 Jahren mein eigen nennen.
Leider ist der Geburtstag etwas überschattet. Der Paulchen hat gestern Blut gebrochen, waren direkt beim TA und haben
ihn untersuchen lassen. Dort hatte er drei Spritzen bekommen und durfte Abends nichts mehr essen. Jetzt ist er auf Schonkost, dass heißt auch keine Leckerlies heute. Gut das er es ja nicht so mitbekommt das er Geburtstag hat. Wenigstens sein Ständchen hat er von mir bekommen und nen extra knuddler. Donnerstag müssen wir wieder zum TA. Ich finde es nur komisch das er sich so verhält wie immer, also nichts auffälliges. Naja, der Kater hat von Anfang an schon ein nicht leichtes Leben gehabt. Er wurde als Baby mit seinen Geschwistern ausgesetzt, sie hatten alle noch die Augen geschlossen. Aber, ich denke bei mir gehts ihm doch gut und ich werde ihm heute einen schönen Abend noch bereiten mit ganz viel kuscheln und spielen.
Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Paulchen. Du bist der beste Kater, den man sich wünschen kann.
heute ist ja der 1. April und mein "dicker" Paulchen hat heute Burzeltag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden. Darf ihn jetzt seit 3 Jahren mein eigen nennen.
Leider ist der Geburtstag etwas überschattet. Der Paulchen hat gestern Blut gebrochen, waren direkt beim TA und haben

Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Paulchen. Du bist der beste Kater, den man sich wünschen kann.