Knubbel am Ohr

Diskutiere Knubbel am Ohr im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle zusammen, eins meiner Meerschweinchen hat einen seltsamen Knubbel firstam Ohr, knap Erbsengroß. Wisst ihr voran das liegen könnte? hab...
L

limassnoopy

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
eins meiner Meerschweinchen hat einen seltsamen Knubbel
am Ohr, knap Erbsengroß. Wisst ihr voran das liegen könnte?
hab mich schon im Inet erkundigt, Talgdrüse könnte es sein, aber den Bildern nach ist es das nicht.
Lg Annabelle

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kann auch ein kleiner Abszess sein, mach am besten für die nächsten Tage einfach einen TA-Termin aus, dann kann das genauer geklärt werden ;)

L

limassnoopy

Reaktionen
0
Hm... ja würde ich sowieso machen, aber hätte ja sein können, das einer hier ein altes hausrezept hat, das ansonsten nicht schädlich wäre oder so

E

Elvira B.

Guest
Ich würde es vom TA abklären lassen.

Thema:

Knubbel am Ohr

Knubbel am Ohr - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange

Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange: Hallo, ich bin neu hier unser Meerschweinchen hat an der re.Wange einen Kubbel wir waren auch beim TA wir sollen es beobachten. Aussage des TA...
  • Was könnte das für ein Knubbel sein?

Was könnte das für ein Knubbel sein?: Hallo, Gestern habe ich mein Meerschweinchen aus den Stall geholt und habe an ihrem Bauch einen Bobbel gespürt, zuerst habe ich gedacht dass es...
  • Weicher Knubbel

Weicher Knubbel: Hallo ihr Lieben, war heute mit meinem Böckchen Dickie beim Tierarzt da ich vor ein paar Tagen einen weichen, verschiebbaren kleinen Knubbel...
  • Peggy hat einen kleinen Knubbel

Peggy hat einen kleinen Knubbel: Meine TÄ war gestern da zum Routine-Check der Meerschweinchen, Zähne, Krallenschneiden usw. und hat bei Peggy seitlich einen kleinen...
  • haarloser Knubbel an der Flanke?!

haarloser Knubbel an der Flanke?!: Hallo zusammen, mein Meerli-Mädchen Luise (6 Jahre) hat schon seit längerer Zeit so einen haarlosen, mittelgroßen Knubbel an der hinteren Seite...
  • haarloser Knubbel an der Flanke?! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange

Meerschweinchen hat eine Kirschkern großen Knubbel an der re. Wange: Hallo, ich bin neu hier unser Meerschweinchen hat an der re.Wange einen Kubbel wir waren auch beim TA wir sollen es beobachten. Aussage des TA...
  • Was könnte das für ein Knubbel sein?

Was könnte das für ein Knubbel sein?: Hallo, Gestern habe ich mein Meerschweinchen aus den Stall geholt und habe an ihrem Bauch einen Bobbel gespürt, zuerst habe ich gedacht dass es...
  • Weicher Knubbel

Weicher Knubbel: Hallo ihr Lieben, war heute mit meinem Böckchen Dickie beim Tierarzt da ich vor ein paar Tagen einen weichen, verschiebbaren kleinen Knubbel...
  • Peggy hat einen kleinen Knubbel

Peggy hat einen kleinen Knubbel: Meine TÄ war gestern da zum Routine-Check der Meerschweinchen, Zähne, Krallenschneiden usw. und hat bei Peggy seitlich einen kleinen...
  • haarloser Knubbel an der Flanke?!

haarloser Knubbel an der Flanke?!: Hallo zusammen, mein Meerli-Mädchen Luise (6 Jahre) hat schon seit längerer Zeit so einen haarlosen, mittelgroßen Knubbel an der hinteren Seite...