Für Nintendogs Freunde

Diskutiere Für Nintendogs Freunde im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, für alle die Nintendogs spielen: Wie heißen eure Hunde, was habt ihr für hunde, welchen Hund aus der nachbarschaft mögen eure Hunde, wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
huhu,
für alle die Nintendogs spielen:

Wie heißen eure Hunde, was habt ihr für hunde, welchen Hund aus der nachbarschaft mögen eure Hunde, wo sind sie gut drinn,
welchen Futter füttert ihr, Was macht ihr regelmäßig mit ihnen und alles was euch noch so einfällt^^

Meine:
Rasse:
-Schäferhund, Jerry Lee (wegen Platzmangel nur Jerry L hingeschrieben)
gut in Hindernispacour, mag aus der Nachbarschaft Schäferhündin Trixie
hat immer noch keine Tricks gelernt
-Scheltie, Kiara, gut in Gehorsamkeit, mag Beagel Bandit
-Cavalier K.C. Spaniel, Amy, gut in noch nicht rausgefunden^^, mag Chihuahua Elroy

alle bekommen von mit Trockenfutter und meine Trainerpunkte sind zu zeit(bitte alle hinschreiben) 4123


jetzt seit ihr dran^^ LG DiraDream
 
01.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
Da mach ich auch mal mit :D War aber leider lange nicht mehr drin und deshalb schreib ich jetzt das auf was auf dem DS steht ! Also ich hab den jetzt mal angemacht und so .. naja also :

- Lana (Name), Sheltie (Rasse) , kann sitz;Platz;Gib Pfote, Gut in den Hindernisparcours

- Felix (Name) , Sheltie (Rasse) , kann keine Tricks ,und hat noch keinen Wettbewerb gemacht !

Von allen weiß ich nicht welchen Hund die aus der Nachbarschaft mögen ;)
Alle bekommen das Trockenfutter und Hundefutter !

Meine Trainerpunkte sind im moment 10290 (Star-Abrichter)

So das wars :D
 
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
hehe,
hab neue Hunde
-Sheltie, Jey Jey, Rüde gut in Gehorsamkeit, Disk und Hindernissparcour^^, mag aus der Nachbarschaft Beagel Bandit
-Sheltie, Sammy, Hündin, gut in allem außer Disk, mag Zwerkpinscher Amadeo
 
C

Chantigirl

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Lange her aber egal :

Spaniel
Die heißt Aurelia
kann alle Tricks ist gut in Gehorsamkeitstest und ich habe 2000 Trainerpunkte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für Nintendogs Freunde