Mein Bobbie

Diskutiere Mein Bobbie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, heute musste ich eine schrekliche endeckung machen im Käfig (Voliere) mein Wellensitich Bobby ist von mir gegangen:089:. Ich vermute...
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo,
heute musste ich eine schrekliche endeckung machen im Käfig (Voliere) mein Wellensitich Bobby ist von mir gegangen:089:. Ich vermute
das er ein planzenblatt gefressen hat und er das nicht vertragen hat. (kacke warum musste ich die scheiß planze dort hinstellen)

Ich wünsch mir das mein Tyson und er im Himmer gut miteinander zurechtkommen und das sie spielen und alles miteinander machen.
Komm gut an mein Spatz im Himme:022:l.

In lieben grüßen an mein spatzi Bobby
Jacqueline

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Mein Beileid!
*liebdrück*

Machs gut kleiner *winke*!

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
oh je,dass tut mir so leid lieber bobby komm gut über die regenbogenbrücke und grüß mir im himmel meine gina

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
danke ja ich glaub er hat deine gina gegrüßt und er ist auch bestimmt gut ankekommen

Thema:

Mein Bobbie