[85***] Süße Meerimutti und ihr knuffiger Nachwuchs suchen nette neue Futtergeber!

Diskutiere [85***] Süße Meerimutti und ihr knuffiger Nachwuchs suchen nette neue Futtergeber! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo lieber Meerschweinchensucher! Bei uns suchen noch 2 männliche und zwei weibliche süße, junge Meerschweinchen ein schönes, firstneues...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lollirock Star

Lollirock Star

Reaktionen
0
Hallo lieber Meerschweinchensucher!

Bei uns suchen noch 2 männliche und zwei weibliche süße, junge Meerschweinchen ein schönes,
neues Zuhause.

Entweder zu einem vorhandenen Meerschweinchen oder zu zweit zu vermitteln.

Es sind Notmeerschweinchen, die wir vorübergehend aufgenommen und gepäppelt haben. Nun suchen sie nette neue Futtergeber :)

Nähere Infos findest du auf unseren Homepages.

oder

Viele Grüße
Alexandra & Leonarda

Aron, Bock

Aramis, Bock

Adele, Sau

und die Mama Andra

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh aramis ist total süss, leider darf ich kein merri mehr aber wünsch dir trotzdem noch viel glück dass sie in eine guter familie kommn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[85***] Süße Meerimutti und ihr knuffiger Nachwuchs suchen nette neue Futtergeber!

[85***] Süße Meerimutti und ihr knuffiger Nachwuchs suchen nette neue Futtergeber! - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Reptilia Ausgabe 85 & 86

Reptilia Ausgabe 85 & 86: Huhu, biete hier 1x gelesene Reptilia Fachzeitschriften an. Sehr guter Zustand. Ausgabe 85 Okt/Nov & 86 Dez/Jan. Poster noch vorhanden Neupreis...
  • defektes Aquarium in 85

defektes Aquarium in 85: Hallo, ich biete mein nicht mehr wasserdichtes Aquarium als Inti- oder Krankenstation für kleine Nager an. Das Aquarium wird NICHT als dauerhafte...
  • 2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...

2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...: Hallo! Ich habe 2 männliche Zwergkaninchen abzugeben. Die beiden sind 10 Wochen alt (Geb.-Termin: 09.11.2008). Am 21.01.2009 werden sie...
  • Biete HOME-GYM-Krafttrainingsstation, PLZ 85

Biete HOME-GYM-Krafttrainingsstation, PLZ 85: Biete gegen Selbstabholung für 300 Euro VB selten benutzte Home-Gym-Station von Buffalo. Komplett mit Gewichten, Seilzügen, Gebrauchsanweisung und...
  • Biete HOME-GYM-Krafttrainingsstation, PLZ 85 - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Reptilia Ausgabe 85 & 86

Reptilia Ausgabe 85 & 86: Huhu, biete hier 1x gelesene Reptilia Fachzeitschriften an. Sehr guter Zustand. Ausgabe 85 Okt/Nov & 86 Dez/Jan. Poster noch vorhanden Neupreis...
  • defektes Aquarium in 85

defektes Aquarium in 85: Hallo, ich biete mein nicht mehr wasserdichtes Aquarium als Inti- oder Krankenstation für kleine Nager an. Das Aquarium wird NICHT als dauerhafte...
  • 2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...

2 männl. Zwergkaninchen PLZ 85...: Hallo! Ich habe 2 männliche Zwergkaninchen abzugeben. Die beiden sind 10 Wochen alt (Geb.-Termin: 09.11.2008). Am 21.01.2009 werden sie...
  • Biete HOME-GYM-Krafttrainingsstation, PLZ 85

Biete HOME-GYM-Krafttrainingsstation, PLZ 85: Biete gegen Selbstabholung für 300 Euro VB selten benutzte Home-Gym-Station von Buffalo. Komplett mit Gewichten, Seilzügen, Gebrauchsanweisung und...