Katze60.tag trächtig

Diskutiere Katze60.tag trächtig im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los firstgeht denn wenn ich aus n hus geh...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy86

Reaktionen
0
Hallo,

und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los
geht denn wenn ich aus n hus geh steht sie vor der tür und mauzt schrecklich laut wenn i zuhaus bin kommt sie auf schritt und tritt mit. Sie ist auch den ganzen tag auf den beinen und schläft sehr wenig.
Wir haben ihr wurfboxen gemacht abe keine geht sie ran

Könnte es bald los gehen?

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hallo Cindy,

findest du nicht, du bist ein bisschen spät dran dich zu informieren?
Das sollte man eigentlich VOR der Deckung machen!

Bzw. war die Deckung absichtlich oder nicht?

Wie alt ist die Katze?
Ist es ihr erster Wurf?
Warst du mit ihr beim TA?

LG
by blackcat

C

Cindy86

Reaktionen
0
sie ist zwei jahre, jaes war gewollt wir waren auch eim Ta und es ist ihr erster wurf. Man wird doch nochmal fragen dürfen und sich eine andere meinung einholen oder ist dies verboten. Ich habe mich überalles schon lange infrmiert aber jeder sagt was anderes das dazu

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
2 Jahre ist zimlich alt für den ersten Wurf, haste dich darüber net infomiert.

Mal davon abgesehn haste schobnmal gesehn wieviele Katzen im Tierheim ruumrennen die keiner will? Musste dann noch mehr auf die Welt setzten?

C

Cindy86

Reaktionen
0
Ich setze sie ja nicht aus langer weile in der welt ich habe welche die se nehmen und da setze ich nicht irgend was in der welt ich bn über alles informiert aber entschuldigung wenn man fragen tut mal.

Und ich bin mir sehr sicher das die katzen es überall gut haben in meiner familieund bekannter kreis.

Und immer diese vorurteile irgendwas in der welt setzen und es sind keine stink nrmalen katzen.
Aber wenn man immer gleich als bescheuert abgestempelt wird kann ich mein account löschen, wollte nur nochmal eine meinung haben dazu und nicht solcheangriffe hier

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ich mach hier zu mit Verweis auf die Forenregeln: https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html#post236528

Wenn Du wirklich wissen würdest was Du tust würdest Du hier nicht solche Fragen stellen. Deiner armen Katze wünsche ich alles Gute, daß sie die Geburt gut übersteht und dann hoffentlich kastriert wird...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze60.tag trächtig

Katze60.tag trächtig - Ähnliche Themen

• Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung)

Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung): Hallo liebe Alle, ich befinde mich zur Zeit in Ägypten - wegen eines Sprachaufenthaltes" und habe eines Tages auf dem Weg ein lautes Miauen...
  • 1. Katze(n)?

1. Katze(n)?: Freigänger im Dachgeschoss Hallo, ich ziehe bald ins DG in eine 1-ZW. Ich möchte eine Katze, die mir Gesellschaft leistet. Ich habe mich schon...
  • 12 Wochen alter Kater nach 2 Tagen in seinem neuen Zuhause entlaufen..

12 Wochen alter Kater nach 2 Tagen in seinem neuen Zuhause entlaufen..: Hallo ich bin total verzweifelt und weiß grad leider nicht an wen ich mich wenden soll. Ich habe mir vor 2 Tagen einen 12 Wochen alten Kater...
  • Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein...

Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein...: Hallo zusammen;) Eigentlich halte ich mich ja nicht im Katzenforum auf, das heißt, ich habe auch nicht viel Ahnung von Katzen. Ich hab mal eine...
  • Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein... - Ähnliche Themen

• Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung

Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
  • Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung)

Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung): Hallo liebe Alle, ich befinde mich zur Zeit in Ägypten - wegen eines Sprachaufenthaltes" und habe eines Tages auf dem Weg ein lautes Miauen...
  • 1. Katze(n)?

1. Katze(n)?: Freigänger im Dachgeschoss Hallo, ich ziehe bald ins DG in eine 1-ZW. Ich möchte eine Katze, die mir Gesellschaft leistet. Ich habe mich schon...
  • 12 Wochen alter Kater nach 2 Tagen in seinem neuen Zuhause entlaufen..

12 Wochen alter Kater nach 2 Tagen in seinem neuen Zuhause entlaufen..: Hallo ich bin total verzweifelt und weiß grad leider nicht an wen ich mich wenden soll. Ich habe mir vor 2 Tagen einen 12 Wochen alten Kater...
  • Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein...

Wohnungskatze ist den ganzen Tag allein...: Hallo zusammen;) Eigentlich halte ich mich ja nicht im Katzenforum auf, das heißt, ich habe auch nicht viel Ahnung von Katzen. Ich hab mal eine...