Katze60.tag trächtig

Diskutiere Katze60.tag trächtig im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los firstgeht denn wenn ich aus n hus geh...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy86

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,


und zwar ist meine colour-point katze 60tage trächtig und nun wollt ich mal wissen wann es los
geht denn wenn ich aus n hus geh steht sie vor der tür und mauzt schrecklich laut wenn i zuhaus bin kommt sie auf schritt und tritt mit. Sie ist auch den ganzen tag auf den beinen und schläft sehr wenig.
Wir haben ihr wurfboxen gemacht abe keine geht sie ran

Könnte es bald los gehen?
 
01.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Hallo Cindy,

findest du nicht, du bist ein bisschen spät dran dich zu informieren?
Das sollte man eigentlich VOR der Deckung machen!

Bzw. war die Deckung absichtlich oder nicht?

Wie alt ist die Katze?
Ist es ihr erster Wurf?
Warst du mit ihr beim TA?

LG
by blackcat
 
C

Cindy86

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
sie ist zwei jahre, jaes war gewollt wir waren auch eim Ta und es ist ihr erster wurf. Man wird doch nochmal fragen dürfen und sich eine andere meinung einholen oder ist dies verboten. Ich habe mich überalles schon lange infrmiert aber jeder sagt was anderes das dazu
 
Smoothie

Smoothie

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
2 Jahre ist zimlich alt für den ersten Wurf, haste dich darüber net infomiert.

Mal davon abgesehn haste schobnmal gesehn wieviele Katzen im Tierheim ruumrennen die keiner will? Musste dann noch mehr auf die Welt setzten?
 
C

Cindy86

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich setze sie ja nicht aus langer weile in der welt ich habe welche die se nehmen und da setze ich nicht irgend was in der welt ich bn über alles informiert aber entschuldigung wenn man fragen tut mal.

Und ich bin mir sehr sicher das die katzen es überall gut haben in meiner familieund bekannter kreis.


Und immer diese vorurteile irgendwas in der welt setzen und es sind keine stink nrmalen katzen.
Aber wenn man immer gleich als bescheuert abgestempelt wird kann ich mein account löschen, wollte nur nochmal eine meinung haben dazu und nicht solcheangriffe hier
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.140
Reaktionen
54
Ich mach hier zu mit Verweis auf die Forenregeln: https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html#post236528

Wenn Du wirklich wissen würdest was Du tust würdest Du hier nicht solche Fragen stellen. Deiner armen Katze wünsche ich alles Gute, daß sie die Geburt gut übersteht und dann hoffentlich kastriert wird...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze60.tag trächtig