ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN?

Diskutiere ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein zwerghamster war beim kauf schon etwas pummelig doch jetzt hat er innerhalb 2 wochen 8 gramm zugenommen und wiegt firstjetzt 29 gram.. er ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

-pink-kiss.

Reaktionen
0
mein zwerghamster war beim kauf schon etwas pummelig doch jetzt hat er innerhalb 2 wochen 8 gramm zugenommen und wiegt
jetzt 29 gram.. er ist ein einhalb monate alt und ist auch ziemlich träge.. als ich im internet nachsehen wollte was er hat fand ich raus dass wenn ein zwerghamster 1.5 Jahre alt ist grade mal 30 gramm wiegen sollte..er hat auch richtige fett röllchen.. was hat mein hamster?? :? bitte helft mir ich hab echt angst :?:?
danke im vorraus
lg Tanja

01.04.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Antigone

Reaktionen
0
Mit 6 Wochen ist dein Hamster noch im Wachstum und 29gr. sind nicht viel für einen Hamster.
Dein Tier hat also gar nichts ;)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, ich schließe mich Antigone an. Dein Zwerghamster nimmt zu, weil er noch wächst. Als erwachsener Hamster sollte er etwa zwischen 30-50g wiegen. Dein Hamster darf sogar noch etwas zunehmen;)

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
meiner ist 65 gramm... er ist aber auch ein bischen pummelig und recht gross für einen Zerghamster :)

hamster13

hamster13

Reaktionen
0
mein hamster ist auch pummlig. keine sorge dein hamster ist nicht zu dick.
wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, dann kannst auch mal den tierartzt fragen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN?

ZWERGHAMSTER zu DICK. WAS TUN? - Ähnliche Themen

• Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster beißt sich

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
  • Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum

Zwerghamster verletzt | Wirbelsäule ausgerenkt | bewegt sich nicht mehr / kaum: Ich habe einen dschungarischen Zwerghamster. Er kam länger nicht raus, also hab ich ihn im Käfig gesucht. Er bewegt sich kaum noch. Besser gesagt...
  • Zwerghamster röntgen / Risiko?

Zwerghamster röntgen / Risiko?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich heute ein Anliegen. Meine Zweghamsterdame (Dsungare, etwas über 2 Jahre alt) hat seit einer Weile...
  • männl. Zwerghamster "normale" Hoden?

männl. Zwerghamster "normale" Hoden?: Hey Leute, mein vor 2 Tagen gekaufter dsungarischer zwerghamster hatt sich gut eingelebt und ist recht fit. Nun sah ich aber als er sich putze...