Vollzeit-Kraft in spanischer Tier-Auffangstation gesucht

Diskutiere Vollzeit-Kraft in spanischer Tier-Auffangstation gesucht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Tierschutzverein an der Costa Blanca/Spanien sucht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt Helfer/in in Vollzeit (ca 8 Stunden täglich, 5-6 Tage-Woche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bettye

Reaktionen
0
Tierschutzverein an der Costa Blanca/Spanien sucht zum naechstmoeglichen Zeitpunkt Helfer/in in Vollzeit (ca 8 Stunden täglich, 5-6 Tage-Woche, machmal auch 7 Tage, aber wenn immer möglich, dann dafür Zeitausgleich).
Geboten
wird eine kleine Wohnung mit Bad direkt bei der Station in einem schönen Garten (Meernähe!) sowie nach Einarbeitung (ca 2 Wochen)ein Taschengeld, viele tolle, dankbare Tiere, nette Mitarbeiter und meist schönes Wetter.
Eigene Haustiere willkommen, Futter für diese wird kostenlos gestellt.
Die Arbeit besteht zum grossen Teil aus dem Reinigen der Zwinger etc(Urin+Kot entfernen, Decken, Körbchen etc richten). Der Rest ist das "sich Kümmern" um die Tiere, also streicheln, füttern und Medikamente geben.
Es ist eine Arbeit, die ein grosses Potenzial an Tierliebe erfordert, aber auch sehr viel zurückgibt.

02.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vollzeit-Kraft in spanischer Tier-Auffangstation gesucht . Dort wird jeder fündig!
T

tiernanny_1887

Reaktionen
0
Helferin in Vollzeit in Tiernotstelle!

Hallo

ich habe gerade Ihre Anzeige hier gelesen , dass Sie noch jemanden suchen in Vollzeit zur Hilfe in Ihrer Tierstation.
Ich habe großes interesse daran, denn ich spiele seit geraumer zeit mit dem Gedanken auszuwandern.
Ich bin eine ausgebildete Hundetrainerin und habe 2 katzen und einen Hund.
Bin selber ehrenamtlich tätig gewesen in einem Tierheim und bei mir im Verein.
Ich helfe gerne tieren und kenne mich mit ihnen auch sehr gut aus.
Ihnen Liebe zuwendung und benötige Pflege zu geben fällt mir nicht schwer und ich habe auch immer einen guten draht auch zu problem fällen(besonders scheue oder aggressive Tiere).
Meiner Tante habe ich auch bei der Arche Kreta geholfen tiere zu pflegen und nach Deutschland zu vermitteln.
Würden Sie mir eine Chance geben in diesem Beruf würde ich schnellstmöglichst versuchen an die Costa Brava zu kommen.
Ich , Mein Mann und mein Sohn wollen und planen schon seit geraumer ZEit nach Spanien auszuwandern , da dort auch Familie von uns wohnt.

Wenn ich Ihnen zusage informieren sie mich bitte.
Meine email ist:
[email protected]
oder telefon 01786545238

über eine nachricht oder einen anruf würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen grüßen
mandy bokalarsky

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vollzeit-Kraft in spanischer Tier-Auffangstation gesucht

Vollzeit-Kraft in spanischer Tier-Auffangstation gesucht - Ähnliche Themen

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!

Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!: Bei unserem Samstag Spaziergang ist mir was ganz besonderes aufgefallen. Ich wollte Felix den Stumpen eines Maisstrauch rausziehen und werfen...
  • Wieviel Kraft haben kleine Hunde?! - Ähnliche Themen

• Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!

Wieviel Kraft haben kleine Hunde?!: Bei unserem Samstag Spaziergang ist mir was ganz besonderes aufgefallen. Ich wollte Felix den Stumpen eines Maisstrauch rausziehen und werfen...