Wärme oder Zeitumstellung?

Diskutiere Wärme oder Zeitumstellung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Cindy ist in den letzten 2 Tagen nicht so gut firstdrauf. Sie ist richtig träge und schläft viel. Entweder sie verträgt die Wärme...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TanteM

Reaktionen
0
Hallo,

unsere Cindy ist in den letzten 2 Tagen nicht so gut
drauf. Sie ist richtig träge und schläft viel.
Entweder sie verträgt die Wärme (14Grad im Schatten) nicht, oder es ist die Zeitumstellung.

Geht es euren Lieblingen ähnlich? Oder könnte noch etwas Anderes dahinterstecken?

Liebe Grüße, Monika

02.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
T

TanteM

Reaktionen
0
Hat keiner von euch das Selbe bei seinem Liebling festgestellt?

Kann es denn sein, dass meine Cindy (fast 7 Monate) läufig wird?
Bis jetzt sehe ich noch keine bekannten Anzeichen wie geschwollenes Geschlechtsteil oder häufiges Wasserlassen bzw. Lecken

Mensch, ich wollte doch morgen mit ihr zum ersten Mal auf den Hundeplatz! Oder soll ich es lieber sein lassen?

hasenkaninchen

hasenkaninchen

Reaktionen
0
Nein, bei uns sind alle drei fit und agil (oder oft auch nicht) wie immer. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Eine Läufigkeit mit knapp sieben Monaten wäre wohl möglich aber doch etwas früh....Ruf doch mal deinen TA an was er so meint, du kannst deinen Hund am besten einschätzen.

VG Daniela

A

Adam-und-Eva

Guest
Mit der Zeitumstellung haben wir kein Problem.

Wir haben aber auch keine super festen Zeiten,
da ist immer ein Plus - Minus von 2 Stunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wärme oder Zeitumstellung?

Wärme oder Zeitumstellung? - Ähnliche Themen

• Zu warm zum Wachsen?

Zu warm zum Wachsen?: Hallo Leute, ich habe einen 7 Monate alten Elo Rüden und er wächst kaum und seeeehr langsam. Das aber schon seitdem ich ihn habe.(nun 4 Monate)...
  • Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«)

Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«): Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) York 2kg 4 Jahre Ich höre, diese Hunde (die keine Unterhaare haben) haben oft Probleme mit...
  • Hund wie warm halten?

Hund wie warm halten?: Hallo liebe Foris. Eigendlich bin ich ja eher im Kleintierbereich unterwegs, doch jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Mein Hund Robby ist 12...
  • Warme Hundeschnauze ....

Warme Hundeschnauze ....: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit ungefähr 6 Wochen einen Mischlingsrüden.... er ist jetzt 5,5 Mon. alt. Bisher war er topfit. Aber heute ist er...
  • Hund hat drinnen öfter warme Schnauze und macht selten "großes Geschäft"

Hund hat drinnen öfter warme Schnauze und macht selten "großes Geschäft": Hallo, ich habe seit Montag einen Hund aus einer kroatischen Tötungsstation! Es ist mein erster Hund, aber er ist total lieb und brav. Es ist ein...
  • Hund hat drinnen öfter warme Schnauze und macht selten "großes Geschäft" - Ähnliche Themen

• Zu warm zum Wachsen?

Zu warm zum Wachsen?: Hallo Leute, ich habe einen 7 Monate alten Elo Rüden und er wächst kaum und seeeehr langsam. Das aber schon seitdem ich ihn habe.(nun 4 Monate)...
  • Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«)

Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«): Yorkshire - Wirbelsäule - Wärme – Rheuma (»Hütte«) York 2kg 4 Jahre Ich höre, diese Hunde (die keine Unterhaare haben) haben oft Probleme mit...
  • Hund wie warm halten?

Hund wie warm halten?: Hallo liebe Foris. Eigendlich bin ich ja eher im Kleintierbereich unterwegs, doch jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Mein Hund Robby ist 12...
  • Warme Hundeschnauze ....

Warme Hundeschnauze ....: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit ungefähr 6 Wochen einen Mischlingsrüden.... er ist jetzt 5,5 Mon. alt. Bisher war er topfit. Aber heute ist er...
  • Hund hat drinnen öfter warme Schnauze und macht selten "großes Geschäft"

Hund hat drinnen öfter warme Schnauze und macht selten "großes Geschäft": Hallo, ich habe seit Montag einen Hund aus einer kroatischen Tötungsstation! Es ist mein erster Hund, aber er ist total lieb und brav. Es ist ein...