Enten füttern???

Diskutiere Enten füttern??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; firstHaiii! Ich wohne in einer Reihenhaus anlage und schon seit zwei jahren ist hier ein Entenpaar. Das Paar kommt bei allen auf die Terasse einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lili123

Lili123

Reaktionen
0
Haiii!
Ich wohne in einer Reihenhaus anlage und schon seit zwei jahren ist hier ein Entenpaar. Das Paar kommt bei allen auf die Terasse einer hat sogar einen Teich also fühlen sie sich hier wohl. Sie sind jeden Tag da und man sieht sie überall. Doch alle Kinder hier im Gebiet füttern sie mit Brot, vor allem auch meine Schwester. Doch ich habe mal gehört das sei nicht gut da sie sich sonst zu sehr an menschen gewöhnen. (Ich glaub das ham sie auch schon :sie sind total zutraulich, wenn man mal die terassentür auflassen würde, dann kommen die bestimmt rein) Ich meine Brot kannn ja auf die Dauernicht gesund sein!!
Was meint ihr??
Meine Mutter sagte irgendwas mit Entenfutter kaufen?? Gibt es das??
Ich versuche meine Schwester immer davon zuüberzeugeb nur Wasser hinzustellen doch sie will füttern:(

Danke schonmal für eure Antworten!!!

02.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Enten füttern??? . Dort wird jeder fündig!
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Brot ist total ungesund für enten und gift für sie. Generrell sollte man Enten egal wie sie sind nicht füttern nichts zum trinken anbieten.
Das die Enten da rumlaufen liegt vielleicht daranm das es vorher ihr natürlicher lebensraum und deswegen dort sind

H

Hasenartige

Reaktionen
0
Wenn die Entchen nicht offensichtlich verletzt sind, gibt es keinen Grund sie zu füttern oder Wasser aufzustellen.

Die finden ihren Weg von ganz alleine.

Lili123

Lili123

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure antworten ich hoffe mal das meine schwester es versteht!!!!!!

♥DANKEEEEE♥

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Enten füttern???

Enten füttern??? - Ähnliche Themen

• Eichhörnchen füttern - ja oder nein?

Eichhörnchen füttern - ja oder nein?: Es sind nunmal Wildtiere. Bei uns läuft seit einigen Tagen immer mal wieder ein ausgewachsenes Eichhörnchen herum. Es sammelt altes Laub, zupft...
  • Spitzmausbaby gefunden

Spitzmausbaby gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe aber heute beim misten meiner Pferde ein Spitzmausbaby gefunden. Da es heute recht kalt ist habe ich es nach einer...
  • Was für Enten sind das?

Was für Enten sind das?: Kann mir jemand sagen, um was für eine Art Enten es sich auf dem Foto handelt?
  • Halsbandsittiche - Das Video

Halsbandsittiche - Das Video: 4zZGPMibqZY Die Sittiche kommen fast täglich im Winter. Im Sommer fressen sie Knospen, Nüsse und Beeren. Die Amsel ist die erste und einzige...
  • Enten brüten bei uns, wie kann ich denen helfen?

Enten brüten bei uns, wie kann ich denen helfen?: Hi, ein Entenpaar hat es sich auf unserer Terasse extrem bequem gemacht, die haben ihr Nest in einen großen Holzkasten wo wir Pflanzen drin...
  • Enten brüten bei uns, wie kann ich denen helfen? - Ähnliche Themen

• Eichhörnchen füttern - ja oder nein?

Eichhörnchen füttern - ja oder nein?: Es sind nunmal Wildtiere. Bei uns läuft seit einigen Tagen immer mal wieder ein ausgewachsenes Eichhörnchen herum. Es sammelt altes Laub, zupft...
  • Spitzmausbaby gefunden

Spitzmausbaby gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe aber heute beim misten meiner Pferde ein Spitzmausbaby gefunden. Da es heute recht kalt ist habe ich es nach einer...
  • Was für Enten sind das?

Was für Enten sind das?: Kann mir jemand sagen, um was für eine Art Enten es sich auf dem Foto handelt?
  • Halsbandsittiche - Das Video

Halsbandsittiche - Das Video: 4zZGPMibqZY Die Sittiche kommen fast täglich im Winter. Im Sommer fressen sie Knospen, Nüsse und Beeren. Die Amsel ist die erste und einzige...
  • Enten brüten bei uns, wie kann ich denen helfen?

Enten brüten bei uns, wie kann ich denen helfen?: Hi, ein Entenpaar hat es sich auf unserer Terasse extrem bequem gemacht, die haben ihr Nest in einen großen Holzkasten wo wir Pflanzen drin...