Tanja20101985
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin echt wütend gerade :evil:
Komme eben von einer Polizeikontrolle nach Hause & bin auf 180!!!!!!!!!!
Also Ich war angeschnallt (WIE IMMER),bin an einen Kreisel gekommen & hab schon die Polizei gesehen,ich vor denen raus gefahren weil da noch eine Menge Platz war & auf einmal sehe Ich die hinter mir fahren mit dem Anzeigeschild "Bitte folgen",mitten auf der Hauptstrasse hab Ich dann angehalten,mich abgeschnallt,in dem Moment
reisst diese Polizisten die Beifahrertür auf (hab mich total erschrocken) und fängt an zu erzahlen,mein Kollege hat gesehen,dass Sie sich erst im nachhinein angeschnallt habe: Ich zurück: Ich habe ein ROSA T-Shirt an,da wird man wohl gesehen haben,dass Ich angeschnallt war & ausserdem scheint die Sonne,auch wenn sich das blöd anhört. Ich fragte die Polizisten ob Sie es auch gesehen habe: NEIN Sie natürlich nicht..........GANZ KLAR!!!Naja also sollte Ich in die Nebenstrasse fahren,hab Ich brav gemacht,meine Personalien gegeben,fragt der Typ mich doch,ob Ich den Verstoss zu gebe: ICH NEIN,weil Ich angeschnallt war.....daraufhin er zurück: Gut dann sehen wir uns wohl vor Gericht!!Ich wieder: Gut dann werden wir das wohl müssen!Die Polizistin schreibt alles auf und sagt doch zu mir: Ich bekomme hier eine Unterschrift: Ich: FÜR WAS???!!!Sie zurück: Ja das Sie den Verstoß zugeben. Ich wieder: Entschuldigung,aber ich habe ihnen eben schon mal gesagt,dass ich angeschnallt war & ich nichts zugeben werde. Der Typ wieder: Dann bis vor Gericht & Tschüss.....wegen waren beide.....
Bekomme jetzt Post von Kassel,aber wie kann Ich das denn jetzt bitte beweisen,ausserdem steht 1 gegen 1. Was passiert denn jetzt?
Man Man Man ich könnt mich so aufregen,ich will und werde ganz sicher nichts bezahlen.................also was bleibt mir noch übrig wenn Ich Post bekomme??
DANKE
ich bin echt wütend gerade :evil:
Komme eben von einer Polizeikontrolle nach Hause & bin auf 180!!!!!!!!!!
Also Ich war angeschnallt (WIE IMMER),bin an einen Kreisel gekommen & hab schon die Polizei gesehen,ich vor denen raus gefahren weil da noch eine Menge Platz war & auf einmal sehe Ich die hinter mir fahren mit dem Anzeigeschild "Bitte folgen",mitten auf der Hauptstrasse hab Ich dann angehalten,mich abgeschnallt,in dem Moment
Bekomme jetzt Post von Kassel,aber wie kann Ich das denn jetzt bitte beweisen,ausserdem steht 1 gegen 1. Was passiert denn jetzt?
Man Man Man ich könnt mich so aufregen,ich will und werde ganz sicher nichts bezahlen.................also was bleibt mir noch übrig wenn Ich Post bekomme??
DANKE