McLeodsDaughters
- Reaktionen
- 52
Hallo
Wollte mal Fragen ob einer von euch Lactose intolleranz hat?!?
Ich hab das Gefühl, dass ich das habe... Wenn ich Müsli mit Milch esse, habe ich kurz danach Bauchschmerzen, das
selbe bei Joghurt... Seit eben bemerke ich das schon bei Kaffee mit Milch (das war vorher noch nicht)...
Mein Arzt hatte mein Blut und meinen Urin getestet, aber nicht auf Lactose... Er meint, dass das schon immer sein müsste und nicht plötzlich kommen kann... Nur die Bauchschmerzen sind echt nur wenn ich (viel) Milch getrunken bzw. in Joghurt gegessen habe...
Die Bauchschmerzen sind teilweise ziemlich heftig, jenachdem wie viel Milch ich getrunken habe...
Eine Klassenkameradin hat das auch erst seit einem Jahr oder so...
Kann es sein das ich was gegen Lactose hab?
Lg
Wollte mal Fragen ob einer von euch Lactose intolleranz hat?!?
Ich hab das Gefühl, dass ich das habe... Wenn ich Müsli mit Milch esse, habe ich kurz danach Bauchschmerzen, das
Mein Arzt hatte mein Blut und meinen Urin getestet, aber nicht auf Lactose... Er meint, dass das schon immer sein müsste und nicht plötzlich kommen kann... Nur die Bauchschmerzen sind echt nur wenn ich (viel) Milch getrunken bzw. in Joghurt gegessen habe...
Die Bauchschmerzen sind teilweise ziemlich heftig, jenachdem wie viel Milch ich getrunken habe...
Eine Klassenkameradin hat das auch erst seit einem Jahr oder so...
Kann es sein das ich was gegen Lactose hab?
Lg