67677 Kaiserslautern leo bock sucht zuhause

Diskutiere 67677 Kaiserslautern leo bock sucht zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; habe einen adulten leobock abzugeben. ist ca first3 jahre alt,ein high yellow muss ihn leider abgeben,da ich noch ein anderes männchen bekommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
02.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ist verkauft,thema kann geschlossen werden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

67677 Kaiserslautern leo bock sucht zuhause

67677 Kaiserslautern leo bock sucht zuhause - Ähnliche Themen

• 76xxx Karlsruhe - Kaninchen Lea (wk, geb. Dez. 2011) und Leo (mk, geb. Dez. 2011)

76xxx Karlsruhe - Kaninchen Lea (wk, geb. Dez. 2011) und Leo (mk, geb. Dez. 2011): •Name:Lea •Geschlecht:weiblich •Alter:ca.geb.Dezember 2011 •Rasse (wenn bekannt): •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: momentan nicht •Derzeitiger...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Leo (mk, geb. ca. Oktober 2005, ca. 60 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Leo (mk, geb. ca. Oktober 2005, ca. 60 cm): Leo – lieber Mix mit herzerweichendem Blick! Leo ist eine Seele von Hund, seit Anfang November 2009 sitzt er nun im Tierheim, nachdem er...
  • aquarium für hamster etc 67677 1,40 lang

aquarium für hamster etc 67677 1,40 lang: verkaufe ein riesiges aquarium. 140 x 50breite und 60 höhe bitte per pn,werde wohl vergessen,hier reinzuschauen
  • 2 zwergwidder abzugeben. männl kastriert + weiblich 67677

2 zwergwidder abzugeben. männl kastriert + weiblich 67677: hallo.ich muss mich schweren herzens von meinen beiden kaninchen trennen. ich schaffe es aus zeitlichen und familiären gründen einfach net mehr...
  • Dsungaren-Mädchen in/um Kaiserslautern

Dsungaren-Mädchen in/um Kaiserslautern: Notfalltier / Rasse : Dsungarischer Zwerghamster Alter : unbekannt Ort der Abgabe : Kaiserslautern Fahrmöglichkeiten : nach Absprache...
  • Dsungaren-Mädchen in/um Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• 76xxx Karlsruhe - Kaninchen Lea (wk, geb. Dez. 2011) und Leo (mk, geb. Dez. 2011)

76xxx Karlsruhe - Kaninchen Lea (wk, geb. Dez. 2011) und Leo (mk, geb. Dez. 2011): •Name:Lea •Geschlecht:weiblich •Alter:ca.geb.Dezember 2011 •Rasse (wenn bekannt): •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: momentan nicht •Derzeitiger...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Leo (mk, geb. ca. Oktober 2005, ca. 60 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Leo (mk, geb. ca. Oktober 2005, ca. 60 cm): Leo – lieber Mix mit herzerweichendem Blick! Leo ist eine Seele von Hund, seit Anfang November 2009 sitzt er nun im Tierheim, nachdem er...
  • aquarium für hamster etc 67677 1,40 lang

aquarium für hamster etc 67677 1,40 lang: verkaufe ein riesiges aquarium. 140 x 50breite und 60 höhe bitte per pn,werde wohl vergessen,hier reinzuschauen
  • 2 zwergwidder abzugeben. männl kastriert + weiblich 67677

2 zwergwidder abzugeben. männl kastriert + weiblich 67677: hallo.ich muss mich schweren herzens von meinen beiden kaninchen trennen. ich schaffe es aus zeitlichen und familiären gründen einfach net mehr...
  • Dsungaren-Mädchen in/um Kaiserslautern

Dsungaren-Mädchen in/um Kaiserslautern: Notfalltier / Rasse : Dsungarischer Zwerghamster Alter : unbekannt Ort der Abgabe : Kaiserslautern Fahrmöglichkeiten : nach Absprache...