maus gerettet!!

Diskutiere maus gerettet!! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey.. ich hab heute eine kleine maus vor meinem kater geretten ich habe sich in eine firstkleine box gelegt sie lebt zwar noch aber sie liegt nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blumentopf

Reaktionen
0
hey..
ich hab heute eine kleine maus vor meinem kater geretten
ich habe sich in eine
kleine box gelegt sie lebt zwar noch aber sie liegt nur da soll ich sie einfach wieder freilassen aber dann würde sie warscheinlich sterben oder soll ich sie noch bei mir behalten vielleicht überlebt sie es doch
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..
danke lg

02.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
hm ich glaube es sieht schlecht aus fuer die kleine maus ...
zumal die meisten nach katzenangriffen auch aufgrund des schocks sterben auch wenn sie kaum verletzt sind ..
gibt der maus mal ein paar tropfen wasser ans maeulchen und vllt etwas gurke und stell sie dunkel .. sollte sie weiter apatisch daliegen waere es besser sie erloesen zu lassen ..
sollte es ihr aber doch besser gehen kannst du ihr weiter gurke und wasser anbieten evt auch etwas muesli (fals du maeusefutter zur hand hasd besser ;) ) und sie dann so schnell wie moeglich (im dunkeln bitte und wenn sie fit genug erscheint) wieder rauslassen ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

maus gerettet!!

maus gerettet!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung! 🧐...
  • Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Junge Böckchen ohne erwachsene Maus

Junge Böckchen ohne erwachsene Maus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir vor kurzem 4 Farbmäuse gekauft. Und natürlich, wie sollte es anderst sein, war eine davon trächtig und nun habe...
  • Mäuse babys

Mäuse babys: Hey, Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für die kleinen hatte es sollten beide Weibchen...
  • Mäuse babys - Ähnliche Themen

• Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung! 🧐...
  • Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Junge Böckchen ohne erwachsene Maus

Junge Böckchen ohne erwachsene Maus: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir vor kurzem 4 Farbmäuse gekauft. Und natürlich, wie sollte es anderst sein, war eine davon trächtig und nun habe...
  • Mäuse babys

Mäuse babys: Hey, Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für die kleinen hatte es sollten beide Weibchen...