Ungehorsam!

Diskutiere Ungehorsam! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich drehe hier bald durch! Charlie und Simba waren bis vor einer Woche lieb, haben die Sachen gelassen die ich nicht wollte, und haben...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich drehe hier bald durch! Charlie und Simba waren bis vor einer Woche lieb, haben die Sachen gelassen die ich nicht wollte, und haben mein "Nein!" nicht ignoriert! Vom ersten
Tag an war das Bett TABU wenn ich nicht gesagt habe: Hopp! Hat eigentlich auch immer gut geklappt, aber seit einer Woche sehen sie mein Bett, als Kotplatz an, und mein "NEIN" ignorieren die beiden föllig, ständig sitzen sie auf meinem Bett, sagt man wenn sie die Anstalllten machen hoch zuhüpfen "NEIN" kucken die beiden einen kurz an und dann hüpfen sie! Werden die Beiden erwachsen bzw. kommen in die Pupertät, mit 2 einhalb Jahren???

Bitte helft mir, meine Mutter kriegt schon die Kriese, weil ich jeden Tag das Bett neu beziehen muss!!
 
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ungehorsam! . Dort wird jeder fündig!
Jones

Jones

Registriert seit
01.11.2008
Beiträge
146
Reaktionen
0
Bett absperren.. wenn sie einmal angefangen haben werden sie so schnell nicht mehr damit aufhören, daher heißt es erst mal Bettentzug.

lg
 
Thema:

Ungehorsam!