Ein ganz bestimmter Betthimmel!!??

Diskutiere Ein ganz bestimmter Betthimmel!!?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ich würde jaa soo gern ein schönen betthimmel haben ich habe ein großes bett es ist 1,20m breit und 2 m lang. ich möchte nur in firstder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
Huhu
ich würde jaa soo gern ein schönen betthimmel haben ich habe ein großes bett es ist 1,20m breit und 2 m lang. ich möchte nur in
der mitte über dem bett ein ring befestigt haben wo dann das seidige tuch runterhängt. nicht so ein ganzes gestell . und vorallem soll es rot oder orange oder lila sein aber so in der richtung aber nirgends find ich was passendes nciht mal sowas mit fabren ich hab schon sowas gefunden blos in weiß :( ich hoffe das ihr mir helfen könnt da wir eh bald umziehen und ich mein zimmer richtig schön machen will:)
lg nicole
 
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo, hast du schon nach dem Begriff "Moskitonetz" gesucht? Das sind die mit Ring. Und die gibts auch in allen Farben. In Geschenkartikelläden habe ich sie oft gesehen. Bei ebay oder amazon gibts die auch in Farbe.
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
oharr geil :) danke^^
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
ach und noch eine frage: mein zimmer wurde richtig knallig lila gestrichen ...welche farbe von dem moskitonetz passt dann??
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Alles, was dir gefällt, würde passen ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich finde, Gelb passt irgentwie oder Blau. Aber ich finde du kannst es immer noch am besten einschaetzen. ;)
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
naja mein zimmer sieht so jetz schon ganz schön dunkel aus... mh.... gibts auch so ganz helles lila da oda so? wenn ich orange nehme siehts doch alles zu bunt aus oda?
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ein helles lila? Du meinst flieder-farben, oder?
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ich fänds in weiß ganz cool.. wenn dein zimmer lila ist würd ich mir noch schwarz-weiße deko besorgen und dann eben das netz in weiß.

ich finde nämlich,das sollte dann schon einheitlich sein.
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Also ich bin ja auch mehr für weiß- oder in flieder tönen bleiben, denn sonst wirkts echt zu bunt und unter Umständen auch zu sehr nach Kinderzimmer (nicht, dass ich was gegen Kinderzimmer hätte, meins sieht auch fast aus wie eins, ich hab alles in pink und hell grün :eusa_shhh:) aber ich finde, dass es nicht mehr als 2 Farben sein sollten, auch wenn weiß keine Farbe ist (; Aber das ist ja auch alles Geschmacksache...
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
jop ok ich hab mich auch inzwischen für weiß endschieden=)
lg nicole
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Hihihi xD Du meinst sicherlich ein Himmelbett und kein Betthimmel ^^
Tja, also ich habe son Himmelbettchen und zwar in rot, hatte ich mal vom Karstadt ^^
Und mein Zimmer wirkt nicht wie ein Kinderzimmer, an ihm ist nämlich alles rot mit Streifen und so...
Weiß hatte ich zwar auch schonmal gehabt, fand ich aber eher langweilig, da es mich stark an einem gewöhnlich Moskuitonetz erinnert hat ^^ Ja, aber zu den Farben passen sehr gut weiß rein ^^
 
schnuffihasi

schnuffihasi

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
437
Reaktionen
0
hehe ok^^
lg
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Also ich glaube schon, dass sie einen Betthimmel meinte, denn ein Himmelbett ist eigentlich ein Bett, an dem 4 Pfosten sind und daran ist ein "Himmel" befestigt... Ein Betthimmel ist eben eine Art Baldachin, der nur über dem Bett befestigt ist (;

Rot/weiß finde ich jetzt auch nicht kindisch, das war nur darauf bezogen, dass es kindlich wirken könnte, wenn man mehrere kräftige Farben mischt, z.B.: Lila, orange, schwarz etc.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein ganz bestimmter Betthimmel!!??

Ein ganz bestimmter Betthimmel!!?? - Ähnliche Themen

  • In neuer Stadt ganz alleine!

    In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;)

    Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;): Jede Katze der fünfköpfigen Truppe gehört einer anderen Rasse an, hat eine andere Lieblingsbeschäftigung und ein anderes Lieblingsfutter. Leider...
  • Gliederschmerzen am ganzen Körper

    Gliederschmerzen am ganzen Körper: Hallo ihr Lieben! Um es vorweg zu nehmen: Ende des Monats hab ich einen Arzttermin und werd das auch ansprechen, aber vielleicht hat ja hier...
  • Ganz wichtiger Hinweis zu Hackerangriff!

    Ganz wichtiger Hinweis zu Hackerangriff!: huhu, der Link sagt schon alles http://www.tagesschau.de/inland/computer154.html Ich kann euch wirklich nur raten das zu machen, um zu schauen...
  • Meine Tochter schreit aufeinmal die ganze Nacht durch....

    Meine Tochter schreit aufeinmal die ganze Nacht durch....: Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich das Problem, dass meine Tochter (2 Jahre) die ganze Nacht durchschreit. Ich bring Shanaja abends ganz normal...
  • Ähnliche Themen
  • In neuer Stadt ganz alleine!

    In neuer Stadt ganz alleine!: Hallo Leute! Da ich (19J) schon so viel Hilfe in diesem Forum bekommen habe, dachte ich, ich probiers auch einmal hier mit.. Ich komme aus dem...
  • Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;)

    Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;): Jede Katze der fünfköpfigen Truppe gehört einer anderen Rasse an, hat eine andere Lieblingsbeschäftigung und ein anderes Lieblingsfutter. Leider...
  • Gliederschmerzen am ganzen Körper

    Gliederschmerzen am ganzen Körper: Hallo ihr Lieben! Um es vorweg zu nehmen: Ende des Monats hab ich einen Arzttermin und werd das auch ansprechen, aber vielleicht hat ja hier...
  • Ganz wichtiger Hinweis zu Hackerangriff!

    Ganz wichtiger Hinweis zu Hackerangriff!: huhu, der Link sagt schon alles http://www.tagesschau.de/inland/computer154.html Ich kann euch wirklich nur raten das zu machen, um zu schauen...
  • Meine Tochter schreit aufeinmal die ganze Nacht durch....

    Meine Tochter schreit aufeinmal die ganze Nacht durch....: Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich das Problem, dass meine Tochter (2 Jahre) die ganze Nacht durchschreit. Ich bring Shanaja abends ganz normal...