Nestkontrolle

Diskutiere Nestkontrolle im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab schon wieder ne Frage! ;) Kann ich, wenn mein Hamster wach, firstaber IM Haus ist, das Häuschen hochheben um nach Frischfutterresten zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ich hab schon wieder ne Frage! ;)
Kann ich, wenn mein Hamster wach,
aber IM Haus ist, das Häuschen hochheben um nach Frischfutterresten zu suchen? Sie kommt immer sooo spät raus, da ist es fast unmöglich, sie mal ausserhalb des Häuschens zu erwischen bevor ich ins Bett gehe! :?:?::?:
 
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nestkontrolle . Dort wird jeder fündig!
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

wird dein Hamster nicht wach wenn du im Zimmer bist??
mm bei mir war es immer so
wie lange hast den dein Hamster ?

eigentlich kannst du es schon mmm aber es wär schon schön wenn dein Hamster von alleine aufwacht kannst du Ihn nicht mmit was leckerem locken ??

Grüsse Simi
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Hallo Sim

Danke für deine Antwort! Wach ist sie schon aber sie knuspert und knabbert im Häuschen rum (sie gräbt sich immer unterirdische Gänge unter dem Häuschen, deshalb ist sie dort so beschäftigt ;))! solange sie schläft würd ich das Häuschen NIE hochheben, aber ich habe mir überlegt, dass ich das machen könnte wenn sie wach ist aber trotzdem noch drin!
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hi Sunny!
Wenn sie nunmal wirklich nicht aufsteht, dann führt ja kein Weg daran vorbei, also mach das ruhig. Die wenigsten Hamster horten wirklich Frischfutter, von daher wirst du das nicht zu oft machen müssen, es sei denn deine Madame ist eine Ausnahme ;)
Was macht die Kleine denn wenn du sobald du sie hörst Futter verteilst?
Caterina
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Hey antigone! Danke für deine Antwort.
Was die Kleine dann macht? Nase aus dem Untergrund strecken, schnüffeln, mich anschauen und dann wieder verschwinden! :shock::mrgreen: Deshalb ist es nicht so einfach! Hmmm... nicht so einfach, wie du siehst! ;)
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
:mrgreen: Ja, das kannst du laut sagen, hoffe, das ändert sich noch irgendwann mit der kleinen Zicke! ;):mrgreen:
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ach, da werdet ihr euch schon einig :)
Ich musste z.B. mit jedem der drei Goldhamster "diskutieren" wo das Klo bzw. der Schlafplatz hingehört. Antigone hatte anfangs ein zu kleines Haus und hat ins Sandbad gepinkelt, nach zwei Tagen hab ich ein ordentliches Haus besorgt, aber dann wollte sie ins Haus pinkeln, also kam das Klo da rein. Irgendwann hab ich dann mein erstes Haus gebaut (bissl schief..) und zwei Kammer reingemacht, da hat sie dann in die Schlafkammer gepinkelt. Erst als ich die Trennwand entfernt hatte, hat sie das Klo angenommen..
Bianacaneve hingegen hat zwar von Anfang an ins Klo gepinkelt, aber unter der Laufradebene geschlafen, erst als ich ins Haus wiederum eine Trennwand eingefügt hatte, zog sie um.
Und Euphelia schließlich findet, dass das Nest nach vorne neben den Eingang gehört und das Klo nach hinten, ich hatte das anders geplant, aber jetzt hat sie ihren Willen bekommen ;)
Jeder Hamster zeigt einem neue Marotten :D es bleibt immer spannend!
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Hihi, deine Stories sind ja toll! :mrgreen::clap:
Tja, meine ist momentan auch der Meinung, dass man den Hauseingang zubuddelt mit Klopapier, Streu etc. und davor eine elends steile Rampe buddelt, damit man kaum mehr aus dem Haus raus kommt mit den kleinen Füsschen! :eusa_doh::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Find solche Geschichten einfach toll! Haste noch mehr auf Lager? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nestkontrolle

Nestkontrolle - Ähnliche Themen

  • Nestkontrolle

    Nestkontrolle: Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Mein Hamster schläft seit kurzer Zeit nicht mehr in seinem Haus. Ich hab nachgeschaut, sie hat sich unter...
  • Nestkontrolle - Ähnliche Themen

  • Nestkontrolle

    Nestkontrolle: Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Mein Hamster schläft seit kurzer Zeit nicht mehr in seinem Haus. Ich hab nachgeschaut, sie hat sich unter...