Bällespiel

Diskutiere Bällespiel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu So meine Kleine Ginger hat nen firstMega Spiele spass für ganz aufgeweckte Hunde gefunden!;) Aber seht selber!:roll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Huhu

So meine Kleine Ginger hat nen
Mega Spiele spass für ganz aufgeweckte Hunde gefunden!;)

Aber seht selber!:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=gS2y_zwhWM4

von den einstmals 500 Bällen leben noch 350.:shock:

Liebe grüße Steffi

Off-Topic
Danke an koersche für die Räumlichkeiten und fürs Filmen :clap:
 
02.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
A

Adam-und-Eva

Guest
Schönes Video.:p
Das ist ja ne Süße und hat mächtig Spass mit den Bällen.:D

Nur Vorsicht die Bälle können unsere kleinen richtig aufpuschen :silence:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Wie gesagt 1/3tel der Bälle ist Bereits Platt in den Müll gelandet! Ginger meint wohl das die Günstig seien! *lach*

Aber Solange sie Spass dabei hat gehts ja noch nur wenn sie zu wild drin wird nehme ich es ihr wech! Dann wird selbst meine Tochter verbissen wenn die rein will! Dann Räume ich es Wech und spiele mit Emily was anderes!^^

Frag mich nur Welchen Ball sie Jagte, wird wohl schwer festzustellen sein! :D

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bällespiel