leuchtend orangener Kot

Diskutiere leuchtend orangener Kot im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine wahrscheinlich schwangere dame Orange farbenden kot hat der sogar leuchtet...habe sowas zuvor noch nie...
T

Totenkopfbraut

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine wahrscheinlich schwangere dame Orange farbenden kot hat der sogar leuchtet...habe sowas zuvor noch nie gesehen...was könnte das bedeuten?
 
Patze

Patze

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
hallo

was hast du ihr denn zuvor gefüttert? wie war die konsistenz? trinkt sie ausreichend?

liebe grüße
patricia
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht deine Fütterung aus, ist auch meine Frage.
 
T

Totenkopfbraut

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich füttere sie ganz normal genauso wie meine anderen 5 auch, einmal am tag ein schälchen trockenfutter,zwischendurch salat,gurke oder fenchel... und natürlich heu.
Trinken tut sie aussreichend, hmm aber trotzdem eigenartig das der kot so geleuchtet hat,ich habe sogar ein bild davon gemacht,weil ich sowas noch nie gesehen habe.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
0
Kannst du das Bild einstellen?
welches Trockenfutter fütterst du?
Hast du die letzten tage was neues gefüttert? Mit Löwenzahn angefangen oder so?
 
Thema:

leuchtend orangener Kot

leuchtend orangener Kot - Ähnliche Themen

Welches Tier hinterlässt solchen Kot?: Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
P. Metallica, ist das Kot oder was sonst?: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv in einem Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Unbekannte Mitbewohner (Ratten?): Hallo Mitglieder; wir wohnen auf dem Land und hören seit einiger Zeit immer Kratzgeräusche vom Dachboden, konnten aber nie ein Tier...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Junges Kaninchen extrem schwach: Hallo liebe Leute. Ich bin total verzweifelt - meiner kleinen Bella (ca. 6 Monate alt) geht es sehr schlecht. Die kleine hoppelt mit ihren 3...
Oben