Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus

Diskutiere Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab da mal eine Frage, mein Hund ist jetzt first4 Monate und schläft in der Nacht komplett durch aber über Tag muss er immer noch alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage, mein Hund ist jetzt
4 Monate und schläft in der Nacht komplett durch aber über Tag muss er immer noch alle 2 Stunden raus, sonst macht er mir in die Wohnung.
Wie kommt das und ist das normal??

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
*Tine*

*Tine*

Reaktionen
0
Das ist völlig normal. Meiner ist jetzt fast 5 Monate und bei uns ist es genauso. Er hält auch mal länger durch, wenn wir weg sind, aber ich denke, du musst dir da keine großen Sorgen machen - ist ja immer noch ein Kleinkind.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Meine ist auch 4 Monate alt! Sie geht Tagsüber alle 3std Raus und Nachts ist die Letzte Runde um 11- 12 uhr und die Erste um halb7-7 uhr wieder!

Wenn ich wech bin und sie alleine bleiben muss ist meistens nen Häufchen in der Wohnung und ne Pfütze obwohl ich bevor ich wech gehe meistens mit ihr noch draussen war! Denke ist bei meiner Trotz! ;)

Meine Kleine Tochter ist ja auch noch nicht Trocken und 17 Monate alt! Ist fast Vergleichbar mit nem 4 Monate alten Welpen, nur das Hunde keine Pampers tragen! :D

Mein alter Hund konnte erst mit 6-7 Monaten etwa 5-6std aushalten am Tag!

Liebe grüße Steffi

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Hatte mich halt gefragt woran das liegt der er Nachts durch hält und über Tag nicht.
Ich gehe auch morgens das erste mal mit ihm so um 7.30 Uhr und die letzte Abends um 23.30 Uhr. Was auch super klappt aber über Tag schafft er es nicht länger als 2,5 Std.

*Tine*

*Tine*

Reaktionen
0
Hatte mich auch sehr gewundert, dass Max von Anfang an die Nacht durchgeschlafen hat und Tags so oft rausmusst - und ich Idiot bin alle 3 Stunden aufgestanden und wollte mit dem kleinen raus und der guckt mich nur doof an und sagt: "Lass mich doch in Ruhe. Ich will weiterschlafen..." ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*Tine* schrieb nach 1 Minute und 27 Sekunden:

Ich denke, dass die Meisten Menschen Tagsüber ja auch öfter aufs Klo müssen, als Nachts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus

Wie kommt das HUndmuss alle 2 Std. noch raus - Ähnliche Themen

• Kindergarten kommt zu besuch

Kindergarten kommt zu besuch: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. :) und zwar kommt in ein paar Tagen die großen aus dem KIndergarten zu uns. Ziel ist, dass die Pferde...
  • Hund kommt nicht und läuft weg

Hund kommt nicht und läuft weg: Hallo, wir haben ein kleines Problem mit unseren Labrador Mischling (letzten Monat 1 Jahr alt geworden). Es kommt des öfteren vor, dass wenn wir...
  • Bellen, Knurren und brummen wenn jemand kommt

Bellen, Knurren und brummen wenn jemand kommt: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Jahr einen zweiten Hund. Er ist ein Rüde, 18 Monate alt und kastriert. Meine Hündin ist 6...
  • Und es kommt immer wieder... Ich brauche gute Tipps für Dschin, Danke!

Und es kommt immer wieder... Ich brauche gute Tipps für Dschin, Danke!: Hallo liebe Foris! Ich hoffe nun, das wird einer meiner letzten Threads im Verhaltensbereich Hunde, da ich schon lange mit Dschin gegen seinen...
  • Hund kommt nicht aus ihrer Box raus.

Hund kommt nicht aus ihrer Box raus.: Hallo, unsere Hündin ist 19 Monate alt und war bis vor 2 Monaten noch in Spanien. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und hat Vertrauen zu uns...