Die besten Spiele die Ihr kennt :)

Diskutiere Die besten Spiele die Ihr kennt :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen =) Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten firstSpiele sind die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chipsy228

Chipsy228

Reaktionen
0
Hallöchen =)

Ich habe seit etwa einem halben Jahr die Wii und seit einem Jahr den DS und wollte mal fragen was eure besten
Spiele sind die ihr darauf je gespielt habt und welche Spiele würdet ihr empfehlen?
Ich finde immer gar nicht soo viele gute zumindestens bin ich nicht so mutig das ich sie mir dann kaufe ohne andere Meinungen zu hören ;)

Ich kann euch nur Mario Galaxy für die Wii empfehlen das ist echt ein super Spiel =)

Und beim DS mag ich gerne Professor Layton echt kniffelige Rätsel die
alle total Spaß machen.

Lg
Chipsy

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Wii:
Mario Kart

Nintendo DS lite:
Sims 2
Sims 2 gestrandet
Die Urbz- Sims in the city

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hi Chipsy,

kommt drauf an in welcher Altersklasse Du suchst :)
Und welches Genre du bevorzugst.

Lg
Elstertier

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
Wii:
Animal crossing let´s go to the City
ich find das Spiel total nidlig und Spaß macht es auch^^

DS:
Nintendogs
Manchmal hatt man so Phasen wo man überhaupt keine lust hatt zu spielen, was aber schnell wider weg geht und man nicht aufhören kann=)

Harvest moon:
Das tolle daran ist, das es immer wider neue Herausvorderungen giebt und es nie einseitig ist;)

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Hey,

meine Familie spielt in letzter Zeit total gerne "Wii Fit". Mit dem Balance Board macht das total viel Spaß und man nimmt dabei auch noch ab xDDD

Für den DS lite find ich Harvest Moon und Animal Crossing gut. Wechselt aber auch immer wieder.

LG CrazY

C

CommiXV

Reaktionen
0
Smash Brothers Brawl - tolles Spiel, auch wenn ich den Vorgänger für den Gamecube fast besser finde.

Chipsy228

Chipsy228

Reaktionen
0
@elstertier:
Ich mag eigendlich alles bin 19 und hab von mario bis wii fit über prince of persia was auch sehr gut war alles durch =)

Sosoo Rayman Rabbits hab ich auch mal gehört soll gut sein
mach man da minispiele?

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey, also ich bin ja harvest moon fan^^ also hab ich für die wii "Harvest Moon- Magical Melody" und fürn DS das normale UND das mit der insel^^

ansonsten frn DS.. Die sims2 gestrandet und animal crossing WW..
hab viele spiele durch und die meisten sind nach ner zeit richtig langweilig ;)

LG

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wii:
Harvest Moon
Mario Party
Mario Kart
Supe Smash Brothers
...

DS:
Die Sims (weiß nich mehr welches^^)
Gehirnjogging
Mario Kart
Super Mario Brothers
Harvest Moon
Die Urbz
...

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich spiele ja gerne Zelda auf dem DS, obwohl ich bisher kein so großer Zelda Fan war fand ich das DS Spiel einfach klasse, die Rätsel sind schön kniffelig und das Gameplay ist sehr spaßig.

Mein "Geheimtipp" wäre aber Hotel Dusk: Room 215. Auch wenn es manchmal ein bisschen zäh ist, da man oft mehr liest als spielt, fand ich doch die Story ziemlich toll und die Atmosphäre war super.

Ich bin aber ohnehin ein Freund der Point&Cilck Spiele (sowas hab ich schon früher zu DOS-Zeiten gespielt und freue mich, das diese Spiele auf dem DS ein Revival erleben :)
Ebenfalls nett fand ich deswegen "Geheimakte Tunguska" (manchmal etwas frustrierend, da die Rätsel nicht immer logisch sind) und "Another Code"

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
was sind denn Point&click spiele?^^

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
...sollte dieser Begriff so alt sein, das ihn die Jüngeren nicht mehr kennen :mrgreen:

Bei einem Ponit&Click Spiel besteht die Aufgabe dadrin einen Ort zu und Gegenstände zu untersuchen um die Gegenstände miteinander kombinieren zu können oder Geheimnisse rauszufinden. Man zeigt auf etwas und wählt es aus, daher "Ponit&Click".
http://de.wikipedia.org/wiki/Point-and-Click

Eines der ersten sehr erfolgreichen Point&Clicks war "Maniac Mansion" als Kind hab ich Stunden vor dem C64 gesessen um an dem Tentacel im ersten Stock vorbeizukommen (man musste es mit Gummibärchen füttern, die konnte man in einem Versteck im Vorratsraum finden).
Das Spiel war herrlich lustig und abgedreht.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Maniac_Mansion

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
SuperNintendo: Super Mario World
Nintendo 64: Zelda: Ocarina of Time, Yoshis Island 2, Diddy Kong Racing
PS: Final Fantasy 7
PS2: Final Fantasy 10, Silent Hill 2
PS3: Resident Evil 5, Assassins Creed
XBox 360: Resident Evil 5
Wii: Smash Brothers Browl
Nintendo DS: keins, hab aber darauf gerne Final Fantasy 3 gespielt
PSP: Final Fantasy 7, Crisis Core
PC: Left 4 Dead

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die besten Spiele die Ihr kennt :)

Die besten Spiele die Ihr kennt :) - Ähnliche Themen

• Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...
  • Meine beste Freundin hasst mich

Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen. Also, ich...
  • Fremdsprache...wie am besten vorgehen?

Fremdsprache...wie am besten vorgehen?: Ich moechte so gern noch eine Fremdsprache lernen...am liebsten franzoesisch. Irgendwie bin ich kein Fan von diesen Lernprogrammen oder habt ihr...
  • Wieso musste es so kommen?

Wieso musste es so kommen?: Ist das echt ihr Ernst!? Sie redet nichtmehr mit mir, weil sie sauer auf mich ist? Wegen welchem Grund auch immer, ich kann sie ja nicht fragen...
  • Bestes Mario Spiel für Nintendo DS

Bestes Mario Spiel für Nintendo DS: Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe für ein Geschenk. Meine kleine Cousine möchte ein Mario Spiel zu Weihnachten, sie hat den normalen Nintendo...
  • Bestes Mario Spiel für Nintendo DS - Ähnliche Themen

• Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...
  • Meine beste Freundin hasst mich

Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen. Also, ich...
  • Fremdsprache...wie am besten vorgehen?

Fremdsprache...wie am besten vorgehen?: Ich moechte so gern noch eine Fremdsprache lernen...am liebsten franzoesisch. Irgendwie bin ich kein Fan von diesen Lernprogrammen oder habt ihr...
  • Wieso musste es so kommen?

Wieso musste es so kommen?: Ist das echt ihr Ernst!? Sie redet nichtmehr mit mir, weil sie sauer auf mich ist? Wegen welchem Grund auch immer, ich kann sie ja nicht fragen...
  • Bestes Mario Spiel für Nintendo DS

Bestes Mario Spiel für Nintendo DS: Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe für ein Geschenk. Meine kleine Cousine möchte ein Mario Spiel zu Weihnachten, sie hat den normalen Nintendo...