Luna

Diskutiere Luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit November hast du immer wieder mit Lungenentzündungen zu kämpfen gehabt. Du hast nie richtig aufgehört zu knattern, trotz allem ging es dir...
little_bit

little_bit

Registriert seit
28.02.2008
Beiträge
319
Reaktionen
0
Seit November hast du immer wieder mit Lungenentzündungen zu kämpfen gehabt. Du hast nie richtig aufgehört zu knattern, trotz allem ging es dir nie wirklich schlecht oder du hast es dir nie richtig anmerken lassen. Du warst immer die Erste wenn es Sonnenblumenkerne gab, auch im Auslauf warst du die Erste
die an kam um auf mir rum zu klettern. Dein erstes Ziel war immer mein Mund und dann die Augen. Du hast mich immer zum schmunzeln gebracht.

Gestern Abend als ich nach euch geschaut habe hat man gesehen wie schlecht es dir auf einmal ging, du hast kaum noch Luft bekommen.
Auf dem Weg zum Tierarzt und auch auf dem Weg wieder nach Hause war ich Felsen fest davon überzeugt das du es packen wirst, nicht mit einem Gedanken hätte ich gedacht das du gehen würdest.
Nicht mal zwei Stunden nachdem wir wieder zuhause waren, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe dich noch ziemlich lange im Arm gehalten aber trotzdem begreife ich es einfach nicht das du nicht mehr da bist. Das du nie wieder meine Augen, Finger putzt. Nie wieder versuchen wirst zu schauen was ich leckeres gegessen oder getrunken habe.

Mein süße kleine Luna, ich hoffe du bist gut angekommen.
Hab dich lieb!

 
03.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey,hatte auch ma so ne süsse sah fast genauso aus hies auch Luna!
Es ist immer schwer ein Tier zu verliern.
Also von mir Herzliches Beileid!!:056:
 
C

CRoC

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Es wird

Ich wünsche dir viel glück die Trauer zu überstehen^^
Es ist schwer,aber es wird bestimmt^^
 
Thema:

Luna

Luna - Ähnliche Themen

  • geliebte Luna

    geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

    In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

    Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
  • Machs gut schöne Luna

    Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

    rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • rest in peace luna - Ähnliche Themen

  • geliebte Luna

    geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

    In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

    Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
  • Machs gut schöne Luna

    Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

    rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...