Wann fangt ihr an zu füttern??

Diskutiere Wann fangt ihr an zu füttern?? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe einen Teich und viele Fische, wann fangt ihr an eure Fischis firstzu füttern?:D Weil seit den letzten Tagen hat es bis zu 15-20...
Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Teich und viele Fische, wann fangt ihr an eure Fischis
zu füttern?:D
Weil seit den letzten Tagen hat es bis zu 15-20 Grad also Lufttemperatur ;) Wassertemperatur hab ich heut 14 Grad gemessen.
Würde mich über eure Antworten freuen :)

LG

P.S kann man jetzt schon neue Kois einsetzen bzw. kaufen?

03.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kann man ab einer Wassertemperatur ab 10°C füttern.
Mit neuen Fischen würde ich noch warten, kenn mich da aber nicht so aus.

~Fiffi~

~Fiffi~

Reaktionen
0
ich bin gerade ein bisschen verwirrt ^^
wie meint ihr das mit ab 10° Wassertemperatur füttern ?
(bin noch etwas unwissend in diesem bereich, aber dafür informier ich mich ja gründlich)

Ribery

Ribery

Reaktionen
0
Füttern

Hallo!
ab 10 Grad Wassertemperatur kannst du Fische füttern, weil im Winter dürfen ja Fische auf gar keinen Fall gefüttert werden.
Und dann im Frühjahr muss man ja dann irgendwann wieder anfangen ;)
Also ich fütter jetzt seit einer Woche :)

LG

~Fiffi~

~Fiffi~

Reaktionen
0
uii und wieder schlauer geworden ^^
dankeschön

Thema:

Wann fangt ihr an zu füttern??

Wann fangt ihr an zu füttern?? - Ähnliche Themen

• Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?

Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?: Ich hatte bisher jedes Jahr Froschlaich in meinem Gartenteich.:D Aber dieses Jahr ist im moment kein Froschlaich da:(, obwohl ich schon 1 Frosch...
  • Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Ab wann kann ich ihn reinsetzen?: Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen https://www.tierforum.de/t31508-goldfisch-allein-im-kleinem-becken.html es handelt sich um...
  • Ab wann kann ich ihn reinsetzen? - Ähnliche Themen

• Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?

Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?: Ich hatte bisher jedes Jahr Froschlaich in meinem Gartenteich.:D Aber dieses Jahr ist im moment kein Froschlaich da:(, obwohl ich schon 1 Frosch...
  • Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Ab wann kann ich ihn reinsetzen?: Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen https://www.tierforum.de/t31508-goldfisch-allein-im-kleinem-becken.html es handelt sich um...